Staffel 16, Folge 1–16

Staffel 16 von „Power Rangers Jungle Fury“ startete am 08.02.2009 bei Disney XD.
  • Staffel 16, Folge 1
    Lily, Theo und Jarrod gelten als Musterschüler der Kung-Fu-Schule ‚Orden der Klaue‘. Noch bevor Meister Mao die drei zur Bewachung des bösen Dai Shi abkommandiert, entpuppt sich Jarrod als Egoist. Der Meister ersetzt ihn durch den Neuen an der Schule, Casey. Wütend befreit Jarrod Dai Shi aus seinem Gefängnis, nichtsahnend, welche Katastrophe er damit auslöst. – Action ohne Ende: Die Power Rangers starten bereits in die 16. Staffel! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2009JetixFree-TV-PremiereSa 28.02.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 2
    Die Power Rangers haben ihren ersten Kampf verloren. Vor allem Casey braucht bessere Kampftechniken und Theo muss über seinen Schatten springen, um Casey zu helfen. Viel Zeit dafür hat das Team nicht, denn Mantor und Camille haben den Staudamm in Ocean Bluff gesprengt. Nur die Kraft eines Megazords könnte den Power Rangers jetzt helfen, das Böse aufzuhalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.02.2009JetixFree-TV-PremiereSa 28.02.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 3
    Casey ärgert sich, weil er im Kampf oft unterliegt. Er bittet seinen neuen Meister R.J. um Hilfe. Doch statt neuer Kampftechniken lernt er Sessel zu reparieren, Yoga-Matten zu waschen und Böden zu schrubben. Dass ihm das helfen soll, im Kampf gegen den bösen Buffalord zu bestehen, erscheint Casey zunächst ziemlich unwahrscheinlich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.02.2009JetixFree-TV-PremiereSa 07.03.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 4
    Camille aktiviert fünf gefährliche Krieger, die gegen die Power Rangers antreten sollen: Rantipede, Naja, Stingarella, Gakko und Toady. Und wirklich sieht es so aus, als wenn das Team den Giftattacken der übermächtigen Gegner nicht gewachsen ist. Besonders Rantipede zieht gnadenlos gegen den Roten Ranger ins Feld. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.02.2009JetixFree-TV-PremiereSa 14.03.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 5
    Theo verliert den Kampf gegen Gakko, einen von Dai Shis Monstern. Verstört zieht sich der Blaue Ranger mehr und mehr in sich zurück. Aber ohne Theo haben auch Casey und Lilly keine Chance gegen Fiesling Gakko. Wird Meister R.J. einen Weg finden, Theo wieder zu seiner alten Stärke zurückzuführen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.02.2009JetixFree-TV-PremiereSa 21.03.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 6
    Theo ist sauer, weil seine beste Freundin Lily plötzlich viel Zeit mit Casey verbringt. Und der mag es gar nicht, immer nur der ‚Neue‘ zu sein. Klar, dass sich solche Gefühle auch im Kampf auswirken. Vor allem, wenn es darum geht, dass Stingarella und Toady besiegt werden müssen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2009JetixFree-TV-PremiereSa 28.03.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 7
    R.J. will verreisen und bittet Casey derweil seine Pizzeria zu leiten. Doch dieser teilt die Verantwortung lieber mit Theo, Lily und Fran. Die Führung zu viert geht ziemlich bald nach hinten los. Unterdessen entpuppt sich Naja als Verräter im Lager des Dai Shi. Camille hat große Probleme, die Situation unter Kontrolle zu bekommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.03.2009JetixFree-TV-PremiereSa 04.04.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 8
    Die Power Rangers haben den Kampf gegen Camilles Monster Pangolin verloren. Chef R.J. schickt das Team daraufhin zu Phant, einem alten Meister der Pai Zhoq. Er verfügt über eine Waffe, die selbst Pangolin Einhalt gebieten könnte. Das Vorhaben hat nur einen Haken: Meister Phant ist vom Besuch der Power Rangers keineswegs begeistert und verweigert ihnen erst einmal jede Hilfe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2009JetixFree-TV-PremiereSa 11.04.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 9
    Nachdem Josh Caseys Trinkgeld geklaut hat, nimmt sich Casey des Jungen an. Währenddessen bemüht sich Carnisoar, der von Dai Shi wiederbelebte Herr des Himmels, genau das Gegenteil zu erwirken: Er bringt Dai Shi dazu, seine richtigen Entscheidungen aus der Kindheit zu revidieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2009JetixFree-TV-PremiereSa 18.04.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 10
    Theo überschätzt seine Fähigkeiten maßlos. Da trifft es sich gut, dass Meister Swoop auftaucht, der Lieblingsmeister R.J.’s, und Theo seine Grenzen aufzeigt. Inzwischen schlagen sich Lily und Casey mit den zwei Vogelkreaturen herum. Wird Meister Swoop Theo rechtzeitig fit machen, damit dieser Lily und Casey im Kampf beistehen kann? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.03.2009JetixFree-TV-PremiereSa 25.04.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 11
    Camille ist mit Carnisoar als neuem Meister von Dai Shi unzufrieden. Lily weiß eine Lösung für das Problem. Sie schlägt vor, den Posten des Meisters neu zu besetzen. Daraufhin erweckt Camille die quallenartige Jellica wieder zum Leben. Die oberste Herrin des Wassers terrorisiert erst einmal die Stadt. Das ruft die Power Rangers auf den Plan. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.03.2009JetixFree-TV-PremiereSa 02.05.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 12
    Caseys Wunsch nach einem neuen Master erfüllen sich mit Meister Finn, dem Vater von R.J. Der bringt Casey zwar eine neue Kampftechnik bei, doch Jessicas Monster, Crustaceo, kann sich diese zu eigen machen und gegen die Power Rangers verwenden. Unterdessen fechtet R.J. seinen eigenen Kampf gegen seinen Vater aus. Der kann ihm nicht verzeihen, dass R.J. nicht die Haitechnik seiner Vorfahren lernen wollte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2009JetixFree-TV-PremiereSa 09.05.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 13
    Nach einem weiteren Kampf gegen eines von Camilles Monstern fühlen sich die Power Rangers unschlagbar. Selbst als der Dai Shi persönlich das Team herausfordert, glauben sie, ihn erledigen zu können. Doch ein Sieg ist in weiter Ferne. Stattdessen entführt Dai Shi R.J. Um ihren Master zu retten, begeben sich die Power Rangers zurück in den verbotenen Raum. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2009JetixFree-TV-PremiereSa 16.05.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 14
    Der Dai Shi möchte den Wolfsgeist von R.J. Und den kann er nur bekommen, wenn er ihn besiegt. R.J. weigert sich aber zu kämpfen und lässt den Wolfsgeist auch nicht los. Jetzt wollen Jellica und Carnisoar die Power Ranger anlocken und diese besiegen. Unterdessen lernen die Ranger in der Geisterwelt Meister Rilla, Meister Guin und Meister Lope kennen. Außerdem lernen die Ranger auch, sich ihren Ängsten zu stellen. Dafür werden sie mit der Kraft der Tiergeister der drei Meister belohnt und dürfen in die Menschenwelt zurück, um gegen Dai Shi zu kämpfen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2009JetixFree-TV-PremiereSa 23.05.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 15
    Dai Shi beschließt, den letzten der obersten Herren, Grizzaka, wieder zu erwecken. Unterdessen soll Porcupine, das Stachelschweinmonster, das Power-Ranger-Team beschäftigen. Zuerst gelingt es dem Bösewicht, Power Ranger Lily außer Gefecht zu setzen. Auch R.J. hat zu kämpfen, allerdings gegen sich selbst und gegen den Wolfsgeist in ihm. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2009JetixFree-TV-PremiereSa 30.05.2009Super RTL
  • Staffel 16, Folge 16
    Ranger R.J. hat seinen Tiergeist noch immer nicht unter Kontrolle und hält sich für eine Gefahr für seine Umwelt. Erst Fran kann ihm helfen, seinen inneren Kampf zu gewinnen. Unterdessen schlagen sich die Power Rangers mit Monkeywi herum. Der Kampf verläuft nicht gut für die Rangers, als unerwartet ein alter Freund zur Hilfe eilt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.04.2009JetixFree-TV-PremiereSa 06.06.2009Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Jungle Fury online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…