Power Rangers Dino Charge
USA 2015–2016
  • Action
  • Fantasy
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Power Rangers Dino Super Charge
Füge Power Rangers Dino Charge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Dino Charge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor 65 Millionen Jahren besaß der Keeper Energems – Kristalle, die große Macht besitzen. Hinter dieser Macht war Sledge, ein intergalaktischer Kopfgeldjäger, her, um mit dieser Power das Universum zu erobern. Der Keeper landete bei seinem Absturz auf der prähistorischen Erde, wo er eine Gruppe Dinosaurier beauftragte, die Energems sicher aufzubewahren und lähmte Sledges Schiff mit einer Bombe, sodass er in der Umlaufbahn strandete. Während seiner Reise durch das All sammelte Sledge einen Astroiden auf und schickte diesen aus Rache zur Erde. Der Einschlag trug dazu bei, dass die Dinosaurier ausstarben.
In der heutigen Gegenwart entdecken fünf Teenager, Tyler (Rot), Shelby (Pink), Koda (Blau), Riley (Grün) und Chase (Schwarz), die Energems und nutzen sie, um sich in Dino Charge Power Rangers zu verwandeln. (Text: Frederik Schmidt/DB)

Power Rangers Dino Charge auf DVD & Blu-ray

Power Rangers Dino Charge – Streaming

Power Rangers Dino Charge – Community

  • (geb. 1986) am

    Wann kommen die Power Rangers Dino Charge bei s.sx
  • am

    hi es stimmt power rangers startet am 14 11 auf nickelodeon
    Die deutsche Erstausstrahlung soll am 14. November 2015 auf Nickelodeon Germany erfolgen
  • (geb. 1987) am

    Power Rangers Dino Charge soll am 14. November um 11:15 Uhr starten. Lt. Master Ranger von Power Rangers World auf seiner Facebook-Seite
  • am

    Ja super für dich das du die neuen folgen schon sehen kannst nur bei mir ihn Österreich wo sie ja auf nickelodeon kommen sollten,sind sie leider nicht ihn sicht.Und ich weis nicht wann der Sender endlich die neuen folgen auch bei uns zeigen werden.Aber ich habe schon etliche male dort angeschrieben letzte mail habe ich keine antwort mehr bekommen.Bei uns laufen glaube ich die allersten rangers folgen und die schaue ich nicht mehr an.Ich glaube ich sollte eine sateliten schüssel kaufen und extra so einrichten das ich den USA nick sehen kann.Sind dann die neuen folgen ihn englisch aber was solls.
    Wen die nicht weiter tun.
  • (geb. 1987) am

    melde dich doch bei sentaiworld.de an, da erfährst du immer das neueste, ich heiße dort Dragonzord87

Power Rangers Dino Charge – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Dino Charge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…