Folge 59

  • 59. Privatsekretärinnen /​ Die Erholungsphase /​ Der Aufklärungsballon (Private Secretaries /​ The First Resort /​ Goon Balloon)

    Folge 59
    Privatsekretärinnen
    Die Rekruten Olivia und Alice sollen Oberst Crumbs Büro aufräumen, doch stattdessen schaffen sie nur noch mehr Unordnung. Sergeant Blast ist verzweifelt, aber der Oberst ist wieder einmal sehr stolz auf seine beiden Lieblingssoldaten, denn in dem ganzen Chaos haben sie sein lang vermisstes Jahrbuch gefunden.
    Die Erholungsphase
    Popeye und Bluto beschließen, ein wenig in Olivias Steinzeit-Kurhotel auszuspannen. Doch natürlich kommt es wieder zum Streit zwischen den
    beiden Widersachern. Am Ende reisen beide völlig genervt ab, um sich daheim zu erholen.
    Der Aufklärungsballon
    Durch ein Versehen geraten Olivia, Alice und Sergeant Blast in einen Heißluftballon und machen einen unfreiwilligen Rundflug. Olivia genießt die Fahrt und macht Fotos. Zurück auf dem Boden versucht Sergeant Blast die beiden Rekruten beim Oberst anzuschwärzen, doch der ist begeistert, er hatte die neue Sofortbild-Luftkamera sowieso testen wollen. (Text: KiKA)

Sendetermine

So 24.06.2007
06:00–06:25
06:00–
Sa 21.10.2006
13:35–14:00
13:35–
So 27.11.2005
06:30–06:50
06:30–
Mo 23.10.2000
06:00–06:25
06:00–
Fr 27.11.1998
06:50–07:10
06:50–
Do 26.11.1998
12:40–13:00
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Popeye kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popeye und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popeye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…