Popeye (1978) Folge 38: Der Maler / Die schlafende Prinzessin / Popeye, der Roboter
Folge 38
Der Maler / Die schlafende Prinzessin / Popeye, der Roboter(Popeye The Painter / Bully Dozer / Popeye The Robot)
Folge 38
Der Maler
Popeye und Bluto werden für Malerarbeiten von einer Spielzeugfabrik angeheuert. Wie immer versucht Bluto, Popeye daran zu hindern, seinen Job auszuführen. Als es Popeye schließlich zu bunt wird, greift er zu einer Dose Spinat und schafft sich seinen Widersacher vom Leibe.
Die schlafende Prinzessin
Auf Prinzessin Olivia liegt ein Fluch, sie schläft seit vielen Jahren. Die Bewerber, die sie wach küssen wollen stehen Schlange. Unter ihnen auch
Popeye und Bluto. Es gelingt Bluto Popeye vorübergehend auszuschalten, aber seine Versuche, Olivia zu wecken schlagen fehl.
Popeye, der Roboter
Popeye soll eine Auszeichnung erhalten. Aber Bluto ersetzt ihn durch einen Roboter, um die Veranstaltung zu sabotieren. Das Publikum ist enttäuscht und will das Stadion bereits verlassen. Da taucht der echte Popeye aus und deckt den Schwindel auf. Beschämt macht sich Bluto aus dem Staub. (Text: KiKA)