Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Polyamorie – Liebe zu dritt“ startete am 12.08.2015 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Chris, Leigh Ann und Megan sind neu im Polyamorie-Leben und versuchen nebenbei auch noch ihre stressigen Karrieren unter einen Hut zu bekommen. Klar, dass nicht aller perfekt läuft: Leigh Ann fühlt sich einsam und macht sich Sorgen über die Beziehung zu ihrem Ehemann Chris. Zur gleichen Zeit bekennt sich Tahl aus San Diego zu seiner Bisexualität und sieht es nicht gern, dass seine Frau Jen so viel Zeit bei ihrem neuen Lover Jesse verbringt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDo 15.08.2013Showtime
  • Staffel 2, Folge 2
    Leigh Ann verspürt immer noch eine gewisse Distanz zwischen ihr und Ehemann Chris. Als dieser versucht, es wieder gut zu machen, bringt der Dreier mit Megan sie jedoch noch weiter auseinander. Indes macht sich Michael weiterhin Sorgen, dass Jesses Monogamie auf seine Frau abfärben könnte. Jen sitzt zwischen den Stühlen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDo 22.08.2013Showtime
  • Staffel 2, Folge 3
    Michael hat eine neue Liebhaberin namens Rachel. Er schlägt Kamala vor, sich zu dritt ins Schlafzimmer zurückzuziehen. Unterdessen konfrontiert die monogam lebende Jen ihre Schwester Michelle mit Jesses Eifersucht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDo 29.08.2013Showtime
  • Staffel 2, Folge 4
    Der Dreier zwischen Michael, Kamale und Rachel bleibt nicht folgenlos. Tahl trifft sich unterdessen mit einer neuen Frau und bricht dabei eine von Jens Regeln. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDo 05.09.2013Showtime
  • Staffel 2, Folge 5
    Als ihr Freund zu Besuch kommt, muss Leigh Ann eine Entscheidung treffen. Zunächst möchte sie aber, dass er Chris und Megan kennenlernt. Unterdessen bricht Kamala in ihrer neuen Beziehung mit Jason eine von Michaels Regeln. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDo 12.09.2013Showtime
  • Staffel 2, Folge 6
    In Hollywood geht es hoch her, als Chris und Megan auf Leigh Ann und ihren Freund treffen. Unterdessen heißt es in San Diego: „Fertigmachen für eine aufregende Nacht!“ Tahl schmeißt sich für sein Date mit Michaels Bruder in Schale. Und Jen hat eine Überraschung für ihr nächstes Date mit Kamala vorbereitet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDo 19.09.2013Showtime
  • Staffel 2, Folge 7
    Megan und Leigh Ann haben eine bedrückende Aussprache, was die Situation mit Chris angeht. Leigh Ann beschließt, ihrer Ehe mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Das erste „Date“ des Ehepaares verläuft zunächst ziemlich angespannt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereDo 26.09.2013Showtime
  • Staffel 2, Folge 8
    Nachdem viele Dinge in der Beziehung zwischen Chris, Leigh Ann und Megan unausgesprochen blieben, ist es jetzt an der Zeit, Klartext zu sprechen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2013Showtime

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polyamorie – Liebe zu dritt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…