Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 2, Folge 6 (85 Min.)
    Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, heißt es. Und häufig stimmt das ja auch. Ein neuer Lebensabschnitt kann Hoffnungen wecken, eine neue Herausforderung bringt neue Kraft. Aber der Aufbruch ins Unbekannte kann auch mit Unsicherheit und dem Gefühl des Verlustes verbunden sein. Besonders dann, wenn der Neuanfang nicht freiwillig war. Alles auf Anfang heißt dann: Leben mit der Ungewissheit, wie es weitergeht. Frank Plasbergs Gäste können von beidem erzählen: Vom selbst bestimmten Neuanfang und von den Unwägbarkeiten eines erzwungenen Anfangs. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2009WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 05.07.2009
07:20–08:45
07:20–
Fr 03.07.2009
21:45–23:10
21:45–
NEU
Füge plasberg persönlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu plasberg persönlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn plasberg persönlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…