Folge 7

  • Folge 7

    Staffel 2, Folge 5 (85 Min.)
    Wenigstens in der Werbung ist die Welt noch in Ordnung: Ob für Margarine oder Multivans – geworben wird bevorzugt mit glücklichen Familien. In der Realität ist die „intakte“ Familie allerdings längst nicht mehr der Normalfall. Das alte Familienmodell ist auf dem Rückzug, ein neues noch nicht gefunden. Stattdessen wachsen Kinder heute beim allein erziehenden
    Elternteil oder in der Patchwork-Familie auf. Und viele Menschen haben sich gleich ganz vom Familientraum verabschiedet, um mehr Freiheit für die Karriere zu haben. Ist die Sehnsucht nach Familie also nur noch ein Hirngespinst oder ein Traum von gestern? Diese Fragen diskutiert Frank Plasberg in seiner Sendung u. a. mit diesen Gästen (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2009WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 07.06.2009
08:05–09:30
08:05–
Fr 05.06.2009
21:45–23:10
21:45–
NEU
Füge plasberg persönlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu plasberg persönlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn plasberg persönlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…