Folge 9

  • 9. Irgendwas bleibt immer hängen – Volkssport Klatsch und Tratsch

    Staffel 2, Folge 7 (85 Min.)
    Gerüchte, Klatsch und Tratsch hat es immer gegeben. Und immer haben Menschen daran Freude gehabt. Doch so groß der Spaß an Geschichten über die dunklen Seiten von Prominenten oder die Verfehlungen der lieben Nachbarn ist, die Folgen können beträchtlich sein. Denn was durch Fernsehen, Zeitungen oder Internet in rasendem Tempo
    seinen Weg in die Öffentlichkeit findet, ist kaum noch aus der Welt zu schaffen, selbst wenn sich später herausstellt: Alles nur ein Gerücht! Frank Plasberg spricht mit seinen Gästen über die ewige Lust an Klatsch und Tratsch und über die Folgen von Gerüchten, bei denen immer etwas hängen bleibt. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2009WDR
    Gäste: Giulia Siegel, Paul Sahner, Lisa Loch, Jürgen Niemeyer, Michael Scheele

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.08.2009
08:05–09:30
08:05–
Fr 07.08.2009
21:45–23:10
21:45–
NEU
Füge plasberg persönlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu plasberg persönlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn plasberg persönlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…