Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (12 Min.)

      Schon mal gesehen, was ein kleines Mädchen beim Nasepopeln so alles findet? Schon mal niedliche Gartenzwerge dabei erwischt, wie sie nach Perücken ahnungsloser Spaziergänger angeln? Nein? Dann lohnt sich das Einschalten bei Planet Sketch, der abgefahrenen Gag-Show für die ganze Familie. Dr. Inosaurier hält seine Patienten für köstliche Leckerbissen. Heute gibt’s ein „Fertiggericht“: Ein Junge steckt mit seinem Kopf in einem Topf fest. Wie praktisch, da muss nur noch ein wenig Pfeffer dazu, und fertig ist die köstliche Mahlzeit. Wenn alles gut läuft, für den besten Arzt der Welt … Das pupsende Pferd Charles und seine Tante, die Stute Margret, haben eigentlich einen einfachen Job: Lieb schauen und sich fotografieren lassen. Aber Charles ist ja immer so aufgeregt. Hoffentlich entweicht ihm kein Pups! Superschurke Captain Gagkiller quält unschuldige Menschen mit den schlechtesten Witzen des Universums. Dazu gibt’s Interessantes aus dem Tierreich: Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Warum eigentlich? Hat das etwa mit den Dosenmahlzeiten der früheren Erdbewohner zu tun gehabt? Näheres dazu, und noch viel mehr, gibt’s bei Planet Sketch. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (12 Min.)

      Das kleine Mädchen beweist es: Nasepopeln kann beim Fernsehen äußerst hilfreich sein. Zum Beispiel, wenn man mal wieder die Fernbedienung verlegt hat. Der Ninja-Hausmeister rettet eine ganze Familie und sorgt für eine Geschmackssensation. Captain Gagkiller, der Superschurke, der nur Feinripp trägt, quält unschuldige Menschen mit seinen furchtbar schlechten Witzen. Dr. Inosaurier hält seine Patienten für köstliche Leckerbissen. Heute gibt’s ein „Fertiggericht“: Ein Junge steckt mit seinem Kopf in einem Topf fest. Wie praktisch, da muss nur noch ein wenig Pfeffer dazu, und fertig ist die köstliche Mahlzeit. Wenn alles gut läuft, für den besten Arzt der Welt … Das pupsende Pferd Charles und seine Tante, die Stute Margret, haben einen einfachen Job: Lieb schauen und sich fotografieren lassen, aber vor Aufregung pupst Charles völlig hemmungslos vor sich hin. Superschurke Captain Gagkiller quält unschuldige Menschen mit den schlechtesten Witzen des Universums. Und japanische Kampffische, die jeden asiatischen Kampfsport perfekt beherrschen, legen sich in ihrem Aquarium mit einem ganz, ganz kleinen Fischlein an. Aber ob das so harmlos ist, wie es aussieht? Pups-Pferd Charles und seine Tante Margret arbeiten als Schauspieler in einem Western im Filmstudio. Charles ist ja so tapfer. Hat aber dummerweise vor dem Auftritt Bohnen gefuttert … Ein Auftritt mit duftendem Spezialeffekt ist garantiert. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (12 Min.)

      Der Ninja-Hausmeister erklärt heute: „Ninja plus Saugpumpe ist Toilettendynamit!“ Was er wohl damit meint? Ein wirklich bemitleidenswerter Junge wird seinen Schmuseteddy Mr. Hives einfach nicht mehr los. Ein Albtraum wird Wirklichkeit. Superschurke Captain Gagkiller quält wieder unschuldige Menschen mit den schlechtesten Witzen des Universums und lässt auch noch die Geburtstagstorte mitgehen. Dr. Inosaurier empfängt in seiner heutigen Sprechstunde einen Patienten mit gebrochener Rippe. Das muss sofort geröntgt werden. Und sieht lecker aus, findet der Doktor. Er gehört schließlich zu den Fleischfressern … Pups-Charles und seine Stuten-Tante Margret haben mal wieder einen Job angenommen. Jetzt arbeiten sie als niedliche Pferdchen im Streichelzoo. Leider dürfte auch das viel zu aufregend für Charles sein. Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Dafür gibt es viele Gründe. Heute: Grund Nr. 1.000.003: Dinos im Disco-Fieber. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (12 Min.)

      Einfach rührend, die Kleine: Das popelnde Mädchen findet beim Bohren seinen Hamster wieder! Das kleine Papier-Eichhörnchen putzt ja ganz gern. Nur, wenn man es zum Fensterputzen benutzt, schaut es nicht ganz so glücklich aus. Die ultimativ anti-coole Mutter ist – ein Sessel. Sie ist ja so was von peinlich! Ob beim Eislaufen oder im Schwimmbad, stets blamiert sie ihre Teenie-Tochter. Captain Gagkiller stört die Familie beim Fototermin und nervt mit unerträglich schlechten Witzen. Drei japanische Kampffische, die wie immer hart drauf sind, haben neuerdings ein Problem in ihrem Fischbecken. Sie werden irgendwie nicht mehr ernst genommen … Die lügenden Schwestern Lyra und Ira flunkern, was das Zeug hält. Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Dafür gibt es viele Gründe. Heute: Was geschah, als die Dinos das Werfen des Bumerangs erlernten. Sally Van und Mike Today mit den neuesten Nachrichten: Schon gewusst, dass Mädchen-Gehirne aus Seegras bestehen, und dass Jungs immer nach alten Käsesocken riechen? Ein Junge im Krankenhaus hat nicht nur Fieber, sondern wird auch seinen Schmuseteddy Mr. Hives nicht mehr los. Dabei hat er ihm schon hundertmal erklärt, dass er nicht mehr mit Kuscheltieren spielt. Dr. Inosaurier: Ein Patient mit gebrochenem Bein wundert sich über den merkwürdigen Doktor. Der will, dass er das Bein dem tierischen Arzt in den Mund legt. Aber vorher sollte er es waschen. Drei coole Rapper kitzeln sich mit rosa Staubwedeln, bis sie ertappt werden. Peinlich, peinlich. Pferd Charles und seine Tante Margret starten beim Hindernisrennen. Charles liegt vorn. Fragt sich nur, ob seine ständigen Blähungen nicht zum zusätzlichen Hindernis werden? (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (12 Min.)

      Das popelnde Mädchen findet einen Zauberstab. Einfach magisch! Captain Gagkiller verdirbt einer glücklichen Familie das ganze gemütliche Weihnachtsfest. Bei der Schulaufführung kommt der Limerick-Boy nicht bis zum Schluss. Irgendwas macht er falsch. Außerdem bei Planet Sketch: Die Geschichte vom Ninja-Hausmeister und dem tropfenden Wasserhahn. Und: Fiese Gartenzwerge pupsen lustige Blubberblasen in den Teich. Da schaut die alte Dame von nebenan dumm aus der Wäsche. Vielleicht hat Dr. Inosaurier diesmal Glück. Die Ergebnisse der heutigen Blutprobe sprechen jedenfalls eindeutig dafür, dass sein Patient genießbar und äußerst bekömmlich ist. Und schließlich hätte der Doktor gerne mal etwas Abwechslung auf dem Speiseplan. Drei coole Rapper schmusen unauffällig mit einem süßen Kätzchen. Es sieht doch gerade niemand hin, oder? Sally Van und Mike Today mit den neuesten Nachrichten. Heute erfahren wir, ob Mädchen eleganter niesen können als Jungs. Die japanischen Kampffische, die coolsten Burschen in der ganzen Zoohandlung, schlagen sich neuerdings gegenseitig k. o. Es muss sich dabei um eine ganz spezielle asiatische Kampftechnik handeln. Der kleine Junge von gegenüber versucht in Ruhe Weihnachten vorzubereiten. Das hat er sich so gedacht. Ohne seinen Schmusebären Mr. Hives? Denkste! Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Dafür gibt es viele Gründe. Heute: Was geschah, als die Dinos Wagner sangen. Vorsicht mit dem hohen C! Very British: Pferd Charles und seine Stuten-Tante Margret dürfen die königlichen Damen und ihre Corgie-Hündchen begleiten. Das dürfte aber viel zu aufregend sein für Charles, das pupsende Pferd. Mit Junes Wimpern kann man bestens klimpern. Sie werden zur Gitarre, und dazu schwingt die weiße Katze das Tanzbein. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (12 Min.)

      Pferd Charles, das Tier mit dem besonderen Abluft-Problem, verpasst den Start beim Pferderennen. Warum hat ihm seine Tante auch nicht gesagt, dass ein Startschuss fallen wird? Die reinste Zaberei: Das popelnde Mädchen findet beim Bohren im Näschen doch tatsächlich Harry Potters Besen! Der Mad Dad versucht seinem Junior bei den Mathe-Hausaufgaben zu helfen. Dies auszuhalten wird zur schwierigsten Aufgabe für den Sohn. Außerdem gibt’s zu sehen, was die fiesen Gartenzwerge mit einem Lackstift und einer Gartenstatue so anstellen. Da fällt die Oma glatt in Ohnmacht. Nirgends ist man vor ihm sicher: Captain Gagkiller fällt Mutter und Tochter in der heimischen Küche auf die Nerven. Außerdem bei Planet Sketch: Die japanischen Kampffische legen sich mit einer platten Flunder an. Fragt sich nur, ob das klug ist. Sally Van und Mike Today mit den neuesten Nachrichten. Wie soeben zu erfahren war, besteht das Gehirn von Jungs aus Fischschleim. Dr. Inosaurier hat ein ganz besonderes Rezept für einen Patienten herausgesucht. Schade nur, dass der Allergiker ist. Und June hat mal wieder den Bogen raus. Mit körpereigenen Mitteln spielt sie auf der Violine. Und die coole Katze schwingt dazu ihre Hüften. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (12 Min.)

      Das popelnde Mädchen findet ganz neue Verwendungsmöglichkeiten für das, was aus seiner Nase kommt. Da steckt Musik drin! Die fiesen Gartenzwerge furzen um die Wette. Kein Wunder, dass die freundliche Oma ihren Augen nicht traut. Der Ninja-Hausmeister verpasst der ganzen Familie einen neuen Haarschnitt und kämpft gegen Krümel im Bett. Dr. Inosaurier hat mal wieder großen Appetit. Das Rezept für die nächste Patientin hat er deshalb schon rechtzeitig bei einer Kochsendung abgeschrieben. Zu dumm nur, dass die alte Dame nicht mit den Zutaten einverstanden ist. Außerdem bei Planet Sketch: Zum Wiehern: Charles, das pupsende Pferd, hat mit Tante Margaret einen Job am Strand. Da gibt’s Eiscreme gratis, und was soll schon passieren? Auch draußen auf der Straße ist die Familie nicht vor ihm sicher: Captain Gagkiller ist mit seinen schlechten Witzen kaum zu ertragen. Ein bedauernswerter Junge wird seinen Schmuseteddy einfach nicht mehr los, egal, was er anpackt. Sally Van und Mike Today mit den neuesten Nachrichten. Wusstet ihr schon, dass Jungs nach Sockensuppe riechen? Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Dafür gibt es viele Gründe. Heute: Die Dinos tanzten den Riverdance. Und die kesse June pfeift auf das alles und gibt mit der tanzenden Katze die musikalische Schlussnummer. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (12 Min.)

      Die japanischen Kampffische haben eine wirklich elektrisierende Begegnung im Fischbecken, während dem Limerick-Boy bei der Schulaufführung ein Missgeschick passiert. Wann wird er seine Reime je bis zum bitteren Ende aufsagen dürfen, wo er doch so schön auswendig gelernt hat? Die drei coolen Rapper spielen gerne Hüpfekästchen. Wenn bloß keiner zuschaut! Captain Gagkiller und der Heiratsantrag. Ob er wenigstens diesmal gnädig ist und gute Witze reißt? Außerdem bei Planet Sketch: Dr. Inosaurier hat seine Patienten zum Fressen gern. Und er hat solchen Hunger! Diesmal versucht er, mithilfe einer Patientin ein mexikanisches Mittagessen zuzubereiten. Fragt sich nur, ob die Patientin auch damit einverstanden ist. Tauschie-tauschie! Das ist das liebste Hobby eines vorwitzigen kleinen Mädchens. Und das gibt nie auf. Zu dumm nur, dass sie am Ende womöglich einen schlechten Tausch gemacht hat. Die fiesen Gartenzwerge werden von einer vorbeigehenden Omi bewundert. Prompt rülpsen die Zwerge ihr was vor. Die haben aber auch wirklich keine Umgangsformen. Sally Van und Mike Today mit den neuesten Nachrichten. Viel interessanter als das, was sie so vor der Kamera erzählen, sind ihre Gespräche nach der Sendung. Zum Wiehern: Das pupsende Pferd Charles und seine Tante Margaret haben einen Job im Zirkus angenommen. Ob das gutgeht? Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Dafür gibt es viele Gründe. Heute: Grund Nr. 12 a, der singende Sinatra-Dino. Am Schluss trommelt June auf ihren Popo-Bongos. Und die Katze tanzt dazu. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (12 Min.)

      Pupsie-Pferd Charles und seine Tante Margaret haben die große Ehre, beim Wachwechsel am Buckingham Palace dabei sein zu dürfen. Peinlich, peinlich, wenn man da so richtig Dampf ablassen muss. Charles, wo bleibt deine gute Kinderstube? Die fiesen Gartenzwerge werden besonders frech, wenn man versucht, sie zu fotografieren. Dr. Inosaurier betätigt sich als Augenarzt. Vielleicht kann er beim Sehtest mit einem besonders appetitlichen Patienten endlich seinen großen Hunger stillen. Die uncoolste Mutter der Welt beim Sackhüpfen. Einfach nur sehr, sehr peinlich. Findet ihre Tochter. Außerdem bei Planet Sketch: Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Dafür gibt es viele Gründe. Heute: Was geschah, als dem Dino die Seife aus der Dusche flutschte. Wenn ein kleiner Junge seinen Papa ganz ernsthaft nach den Wundern der Natur fragt, kommt doch nur Blödsinn raus. Oder hat schon mal jemand gehört, dass sich die Vegetation des Planeten Erde aus prähistorischem Rotz entwickelt haben soll? Und: Japanische Kampffische lernen einen Tintenfisch kennen. Das hat finstere Folgen. Fragt sich nur, für wen? Sally Van und Mike Today präsentieren die neuesten Nachrichten. Nicht politisch korrekt, aber überaus unterhaltsam, während Captain Gagkiller stört, wo er nur kann. Der unmögliche Held, der die schlechtesten Witze der Welt zum Besten gibt, kennt kein Erbarmen. Das kleine Papier-Eichhörnchen ist heute bei der Gartenarbeit. Auch das kann ganz schön gefährlich sein. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (12 Min.)

      Nichts für schwache Nerven: Das popelnde Mädchen findet einen leckeren Imbiss in seiner Nase. Die fiesen Gartenzwerge schauen erst immer ganz harmlos. Aber wehe, man schießt seinen Fußball in ihren Vorgarten. Dann bricht ein ganz besonderes Ballfieber aus. Der Mad Dad, ein unheimlicher Forscher, der heimlich ein unauffälliges Familienleben führt, versucht es mit Hausarbeit unter Laborbedingungen. Kochsendungen machen einfach nicht satt. Darum muss Dr. Inosaurier heute unbedingt einen Patienten vernaschen. Das ist aber nicht ganz so einfach, wie der Doktor sich das dachte. Väter, die ständig erklärende Vorträge halten, sind nervig. Aber hier kommt einer, der erzählt nichts als Unsinn. Käfergehirne in der Milch? Ketchup aus Zitteraalen? Wo gibt’s denn so was! Drei coole Rapper tanzen den Schwanensee. Aber nur ganz, ganz heimlich. Außerdem bei Planet Sketch: Die japanischen Kampffische sind wie immer hart drauf. Auch, was ihre Ernährung angeht. Sally Van und Mike Today mit den neuesten Nachrichten. Woraus bestehen die Gehirne von Jungs, und woraus die Gehirne von Mädchen? Captain Gagkiller ist schon da, als die Familie aus dem Urlaub nach Hause kommt. Mit dermaßen schlechten Witzen, wie er sie auf Lager hat, ist die Erholung schlagartig vorbei. Charles, das pupsende Pferd, arbeitet mit seiner Tante Margaret als süßes Pferdchen im Streichelzoo. Ein toller Job. Einfach nur lächeln und niedlich aussehen. Und natürlich kein Lüftchen entweichen lassen … Kuschelalarm! Mister Hives, der Bär, der nicht locker lässt, verfolgt seinen Jungen. Dabei spielt der doch gar nicht mehr mit Teddybären. Nicht mal bei Oma und Opa. Und June zeigt, was in falschen Zähnen drinsteckt. Musik nämlich. Yeah, schwing’ die Beine dazu, wie die Katze meint. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (12 Min.)

      Nanu, wer knabbert denn da? In der Nase des popelnden Mädchens wohnt neuerdings eine Maus. Hohes Fieber ist wirklich praktisch: Bei Dr. Inosaurier erscheint heute ein bereits vorgegarter Patient. Das ist aber nicht ganz so unproblematisch, wie der Doktor dachte. Außerdem steht eine Fernseh-Show der besonderen Art auf dem Programm. Im Studio auf Planet Sketch finden sich die merkwürdigsten Kandidaten ein. Große Gewinnchancen haben auf alle Fälle die Mitglieder des Erdmännchen-Chores. Außerdem bei Planet Sketch: Was für ein Unglück an einem ganz gewöhnlichen Morgen, irgendwo auf Planet Sketch: Die Zahnpastatube lässt sich nicht öffnen! In solchen Fällen kann nur einer helfen: Der Ninja-Hausmeister. Charles, das pupsende Pferd, hat mit seiner Tante Margaret bei einer Schiffstaufe angeheuert. Ob Charles weiß, dass dabei Sektflaschen zerschellen? Er ist doch so geräuschempfindlich … Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Dafür gibt es viele Gründe. Heute: Grund Nr. 147. Die ersten Verkehrsschilder, und warum sie so gefährlich waren. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (12 Min.)

      Jeder kennt das: Der Ketschup will einfach nicht aus der Flasche. Wie gut, dass es den Ninja-Hausmeister gibt! Das popelnde Mädchen bohrt nach Spaghetti. Du meine Güte, haben die keinen Supermarkt? Bei der Schulaufführung darf der Limerick-Boy wieder nicht zu Ende vortragen. Was macht er auch immer so unanständige Reime! Die fiesen Gartenzwerge üben Karate, und das mitten auf dem englischen Rasen. Muttertag, das Fest der Liebesbeweise für Mami. Schade nur, wenn Captain Gagkiller diesen schönen Tag mit seinen schlechten Witzen verdirbt. Die drei coolen Rapper geben sich mal wieder kindisch. Heute schwingen sie das Tanzbein, so ganz und gar nicht Hip-Hop. Außerdem bei Planet Sketch: Das Neueste von der Internationalen Drachen-Rülpsmeisterschaft. Wer wird gewinnen? Das wird sich zeigen bei der Endausscheidung im Drachen-Rülpsen. Sally Van und Mike Today mit Nachrichten über die Gehirne von Jungs und Mädchen. Es ist ja allgemein bekannt, dass Jungs und Mädchen einfach nicht zueinander passen … Die japanischen Kampffische fürchten sich vor nichts und niemandem, und sie sind echt hart drauf. Leider legen sie sich immer mit den falschen Meerestieren an. Pups-Pferd Charles und seine Tante Margaret dürfen beim Krippenspiel mitmachen. Dabei darf natürlich nicht der kleinste Wind entweichen. Na denn: Fröhliche Weihnachten! (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (12 Min.)

      Das popelnde Mädchen muss aufs Baby aufpassen. Wo steckt denn bloß das Fläschchen? Herrlich, so ein Picknick im Grünen. Umso größer ist das Entsetzen, als Superschurke Captain Gagkiller auftaucht, um alle mit seinen superschlechten Witzen zu quälen. Die fiesen Gartenzwerge zeigen, was sie als Hardrocker drauf haben, und spielen einen heißen Rhythmus. Und bei der intergalaktischen Fernseh-Show sind nur Bewohner anderer Planeten zugelassen. Dementsprechend merkwürdig geht es im Studio zu. Es wimmelt nur so von Robotern, zotteligen Monstern und anderen merkwürdigen Sternen-Bewohnern. Der Mad Dad, von Beruf unheimlicher Forscher, spielt mit dem Feuer. Hoffentlich ist der Feuerlöscher rechtzeitig zur Hand. Die drei coolen Rapper sind mit einem ganz, ganz heißen Schlitten unterwegs. Haben die überhaupt einen Führerschein? Außerdem bei Planet Sketch: Neues aus dem Aquarium! Die japanischen Kampffische geraten von einem Schlamassel in den nächsten. Dabei sind sie doch hart drauf. Und so gut wie unbesiegbar. Oder etwa nicht? Wie gemein: Das kleine Papier-Eichhörnchen begegnet einer Schere. Riesenüberraschung bei Pups-Pferd Charles und seiner Tante Margaret. Wie es aussieht, schafft Charles es tatsächlich, einen Job ohne Pupsen zu überstehen. Das wäre das erste Mal! June entdeckt ihre schottische Vorliebe und spielt den Finger-Dudelsack. Dazu swingt wie immer die sonnenbebrillte Katze. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …