zurückStaffel 1, Folge 12weiter

    • 12. Spaghetti

      Staffel 1, Folge 12 (12 Min.)

      Jeder kennt das: Der Ketschup will einfach nicht aus der Flasche. Wie gut, dass es den Ninja-Hausmeister gibt! Das popelnde Mädchen bohrt nach Spaghetti. Du meine Güte, haben die keinen Supermarkt? Bei der Schulaufführung darf der Limerick-Boy wieder nicht zu Ende vortragen. Was macht er auch immer so unanständige Reime! Die fiesen Gartenzwerge üben Karate, und das mitten auf dem englischen Rasen. Muttertag, das Fest der Liebesbeweise für Mami. Schade nur, wenn Captain Gagkiller diesen schönen Tag mit seinen schlechten Witzen verdirbt. Die drei coolen Rapper geben sich mal wieder kindisch. Heute schwingen sie das Tanzbein, so ganz und gar nicht Hip-Hop. Außerdem bei Planet Sketch: Das Neueste von der Internationalen Drachen-Rülpsmeisterschaft. Wer wird gewinnen? Das wird sich zeigen bei der Endausscheidung im Drachen-Rülpsen. Sally Van und Mike Today mit Nachrichten über die Gehirne von Jungs und Mädchen. Es ist ja allgemein bekannt, dass Jungs und Mädchen einfach nicht zueinander passen … Die japanischen Kampffische fürchten sich vor nichts und niemandem, und sie sind echt hart drauf. Leider legen sie sich immer mit den falschen Meerestieren an. Pups-Pferd Charles und seine Tante Margaret dürfen beim Krippenspiel mitmachen. Dabei darf natürlich nicht der kleinste Wind entweichen. Na denn: Fröhliche Weihnachten! (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Fr 05.08.2011
      10:15–10:25
      10:15–KI.KA
       So 04.04.2010
      06:55–07:30
      06:55–KI.KA
       So 27.12.2009
      06:50–07:10
      06:50–KI.KA
       Di 24.07.2007
      11:40–11:50
      11:40–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …