Staffel 1, Folge 12

  • 12. Spaghetti

    Staffel 1, Folge 12 (12 Min.)
    Jeder kennt das: Der Ketschup will einfach nicht aus der Flasche. Wie gut, dass es den Ninja-Hausmeister gibt! Das popelnde Mädchen bohrt nach Spaghetti. Du meine Güte, haben die keinen Supermarkt? Bei der Schulaufführung darf der Limerick-Boy wieder nicht zu Ende vortragen. Was macht er auch immer so unanständige Reime! Die fiesen Gartenzwerge üben Karate, und das mitten auf dem englischen Rasen. Muttertag, das Fest der Liebesbeweise für Mami. Schade nur, wenn Captain Gagkiller diesen schönen Tag mit seinen schlechten Witzen verdirbt. Die drei coolen Rapper geben sich mal wieder kindisch. Heute schwingen sie das Tanzbein, so ganz und gar nicht Hip-Hop.
    Außerdem bei
    Planet Sketch: Das Neueste von der Internationalen Drachen-Rülpsmeisterschaft. Wer wird gewinnen? Das wird sich zeigen bei der Endausscheidung im Drachen-Rülpsen. Sally Van und Mike Today mit Nachrichten über die Gehirne von Jungs und Mädchen. Es ist ja allgemein bekannt, dass Jungs und Mädchen einfach nicht zueinander passen … Die japanischen Kampffische fürchten sich vor nichts und niemandem, und sie sind echt hart drauf. Leider legen sie sich immer mit den falschen Meerestieren an. Pups-Pferd Charles und seine Tante Margaret dürfen beim Krippenspiel mitmachen. Dabei darf natürlich nicht der kleinste Wind entweichen. Na denn: Fröhliche Weihnachten! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2007KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.08.2011
10:15–10:25
10:15–
So 04.04.2010
06:55–07:30
06:55–
So 27.12.2009
06:50–07:10
06:50–
Di 24.07.2007
11:40–11:50
11:40–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…