Staffel 1, Folge 7

  • 7. Radio

    Staffel 1, Folge 7 (12 Min.)
    Das popelnde Mädchen findet ganz neue Verwendungsmöglichkeiten für das, was aus seiner Nase kommt. Da steckt Musik drin! Die fiesen Gartenzwerge furzen um die Wette. Kein Wunder, dass die freundliche Oma ihren Augen nicht traut. Der Ninja-Hausmeister verpasst der ganzen Familie einen neuen Haarschnitt und kämpft gegen Krümel im Bett. Dr. Inosaurier hat mal wieder großen Appetit. Das Rezept für die nächste Patientin hat er deshalb schon rechtzeitig bei einer Kochsendung abgeschrieben. Zu dumm nur, dass die alte Dame nicht mit den Zutaten einverstanden ist. Außerdem bei Planet Sketch: Zum Wiehern: Charles, das pupsende Pferd, hat mit Tante Margaret einen Job am
    Strand.
    Da gibt’s Eiscreme gratis, und was soll schon passieren? Auch draußen auf der Straße ist die Familie nicht vor ihm sicher: Captain Gagkiller ist mit seinen schlechten Witzen kaum zu ertragen. Ein bedauernswerter Junge wird seinen Schmuseteddy einfach nicht mehr los, egal, was er anpackt. Sally Van und Mike Today mit den neuesten Nachrichten. Wusstet ihr schon, dass Jungs nach Sockensuppe riechen? Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Dafür gibt es viele Gründe. Heute: Die Dinos tanzten den Riverdance. Und die kesse June pfeift auf das alles und gibt mit der tanzenden Katze die musikalische Schlussnummer. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2007KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.03.2010
06:55–07:30
06:55–
So 13.12.2009
06:50–07:10
06:50–
Fr 03.08.2007
11:40–11:50
11:40–
Di 17.07.2007
11:40–11:50
11:40–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…