zurückStaffel 1, Folge 7weiter

    • 7. Radio

      Staffel 1, Folge 7 (12 Min.)

      Das popelnde Mädchen findet ganz neue Verwendungsmöglichkeiten für das, was aus seiner Nase kommt. Da steckt Musik drin! Die fiesen Gartenzwerge furzen um die Wette. Kein Wunder, dass die freundliche Oma ihren Augen nicht traut. Der Ninja-Hausmeister verpasst der ganzen Familie einen neuen Haarschnitt und kämpft gegen Krümel im Bett. Dr. Inosaurier hat mal wieder großen Appetit. Das Rezept für die nächste Patientin hat er deshalb schon rechtzeitig bei einer Kochsendung abgeschrieben. Zu dumm nur, dass die alte Dame nicht mit den Zutaten einverstanden ist. Außerdem bei Planet Sketch: Zum Wiehern: Charles, das pupsende Pferd, hat mit Tante Margaret einen Job am Strand. Da gibt’s Eiscreme gratis, und was soll schon passieren? Auch draußen auf der Straße ist die Familie nicht vor ihm sicher: Captain Gagkiller ist mit seinen schlechten Witzen kaum zu ertragen. Ein bedauernswerter Junge wird seinen Schmuseteddy einfach nicht mehr los, egal, was er anpackt. Sally Van und Mike Today mit den neuesten Nachrichten. Wusstet ihr schon, dass Jungs nach Sockensuppe riechen? Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Dafür gibt es viele Gründe. Heute: Die Dinos tanzten den Riverdance. Und die kesse June pfeift auf das alles und gibt mit der tanzenden Katze die musikalische Schlussnummer. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.07.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 21.03.2010
      06:55–07:30
      06:55–KI.KA
       So 13.12.2009
      06:50–07:10
      06:50–KI.KA
       Fr 03.08.2007
      11:40–11:50
      11:40–KI.KA
       Di 17.07.2007
      11:40–11:50
      11:40–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …