Staffel 1, Folge 5

  • 5. Zauberstab

    Staffel 1, Folge 5 (12 Min.)
    Das popelnde Mädchen findet einen Zauberstab. Einfach magisch! Captain Gagkiller verdirbt einer glücklichen Familie das ganze gemütliche Weihnachtsfest. Bei der Schulaufführung kommt der Limerick-Boy nicht bis zum Schluss. Irgendwas macht er falsch. Außerdem bei Planet Sketch: Die Geschichte vom Ninja-Hausmeister und dem tropfenden Wasserhahn. Und: Fiese Gartenzwerge pupsen lustige Blubberblasen in den Teich. Da schaut die alte Dame von nebenan dumm aus der Wäsche. Vielleicht hat Dr. Inosaurier diesmal Glück. Die Ergebnisse der heutigen Blutprobe sprechen jedenfalls eindeutig dafür, dass sein Patient genießbar und äußerst bekömmlich ist.
    Und schließlich hätte der Doktor gerne mal etwas Abwechslung auf dem Speiseplan. Drei coole Rapper schmusen unauffällig mit einem süßen Kätzchen. Es sieht doch gerade niemand hin, oder? Sally Van und Mike Today mit den neuesten Nachrichten. Heute
    erfahren wir, ob Mädchen eleganter niesen können als Jungs. Die japanischen Kampffische, die coolsten Burschen in der ganzen Zoohandlung, schlagen sich neuerdings gegenseitig k. o. Es muss sich dabei um eine ganz spezielle asiatische Kampftechnik handeln. Der kleine Junge von gegenüber versucht in Ruhe Weihnachten vorzubereiten.
    Das hat er sich so gedacht. Ohne seinen Schmusebären Mr. Hives? Denkste! Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Dafür gibt es viele Gründe. Heute: Was geschah, als die Dinos Wagner sangen. Vorsicht mit dem hohen C! Very British: Pferd Charles und seine Stuten-Tante Margret dürfen die königlichen Damen und ihre Corgie-Hündchen begleiten. Das dürfte aber viel zu aufregend sein für Charles, das pupsende Pferd. Mit Junes Wimpern kann man bestens klimpern. Sie werden zur Gitarre, und dazu schwingt die weiße Katze das Tanzbein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2007KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.12.2010
07:15–07:25
07:15–
So 14.03.2010
06:55–07:30
06:55–
So 06.12.2009
06:50–07:10
06:50–
Mi 01.08.2007
11:40–11:50
11:40–
Fr 13.07.2007
16:00–16:10
16:00–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…