Eine Erde – viele Welten
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)
    Arbeitstitel (UK-Arbeitstitel): Planet Erde II

    In dieser Co-Produktion mit der BBC geht „Terra X“ auf Weltreise, um „extreme Lebensräume“ wie Berge oder Dschungel und ihre Bewohner zu dokumentieren. Die Produktion beschäftigte mehrere Teams über drei Jahre hinweg an 2089 Drehtagen und auf 117 Reisen durch 40 Länder, genutzt wurden Drohnen, Kamerafallen, Teleobjektive und Hochgeschwindigkeitskameras. (Text: DT)

    gezeigt bei Terra X

    Eine Erde – viele Welten auf DVD

    Eine Erde – viele Welten – Streams und Sendetermine

    Eine Erde – viele Welten – Community

    (geb. 1999) am : Großartige Fortseztung! Vielleicht kommt ja noch ein dritter Teil :D

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Eine Erde – viele Welten im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …