Kommentare 1–4 von 4
Jolli am
Die Geschichte von Pinocchio ist altbekannt. Auch, dass diese Geschichte nicht immer so schön und niedlich ist, wie sie teilweise in dem Disney Film oder in der anderen, beliebteren Serie zu sehen ist. So bekommt es Pinocchio hier öfter mit bösen Mächten zu tun und muss viel seelisches und körperliches Leid ertragen.
Man sollte sich durch den einfachen Zeichenstil nicht täuschen lassen. Die Serie hat durchaus Tiefe, aber ist auch teilweise sehr gruselig für kleine Kinder. Wieder dabei ist die gute Fee, die Pinocchio mit Rat und Tat und etwas Magie zur Seite steht.
Miss X (geb. 1987) am
Diese Version von Pinocchio kann sich überhaupt nicht mit der Version aus den 70ern oder der von Disney messenFrank aus Wewer (geb. 1973) am
Da gebe ich Udo recht, als ich die Serie Pinocchio gesehen hab, habe ich mich echt erschrocken. Ich finde diese Version einfach nur schrcklich.
Udo (geb. 1971) am
Pinocchio gehört ins ZDF und nicht in die ARD! Und dann auch nur die Original-Zeichentrickserie. Alles andere ist lächerlichHüseyin Simsir (geb. 1984) am
einfach klasse diese version der serie. ganz besonders die deutsche synchronisation. eine andere version von pinocchio, aber nicht schlechterPhilipp am
Lächerlich ist, nicht zu wissen dass diese Serie einige Jahre älter ist als die als "originale Serie" bezeichnete :D Und es ist typisch für dieses Land dass die biedere Nachfolgeserie dieser hier vorgezogen wird, die mal etwas anderes macht als die Disney Version neu aufzuwärmen.
Füge Pinocchio kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Pinocchio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pinocchio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail