Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1981) am

    Also ich hab damals bei der Produktion mitgemacht und hab die ganzen lustigen Sketche abbekommen :)
    Torte ins Gesicht, gegenseitig in den Hintern treten, Schnipp-Schnapp Kopf ab, Baby im Kinderwagen welches rülpst uvm :)
    Würd mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Sketch mal zu Gesicht bekomme!!!
    Grüße
    • (geb. 1978) am

      Die Sendung weckt ebenso Erinnerungen an vergangene Tage, habe ich sehr oft auf Bayern 3 geschaut und fand sie echt spitze. Heute sind wir vom TV-Niveau meilenweit entfernt. So etwas wie Ping Pong fehlt definitiv im TV!
      • (geb. 1967) am

        Ärgerlich...ärgerlich.Ich höre so viel davon und würde diese Sendung nur all zu gerne mal sehn.Würde mich auch mal interessieren ,an welchem Archiv man sich wenden kann um sowas mal sehen oder wenigstens auf DVD kaufen zu können....
        • (geb. 1986) am

          Das hab ich gerne geschaut früher, damals war die Vera aber noch nicht so schlank wie jetzt.

          Leider gibts keine Möglichkeit diese Sendung auch aus den Archiven zu bestellen denn der Bayerische Rundfunk rückt nichts aus. Habe schon öfters nachgefragt - leider.

          Beim SWR z. B. ist das kein Problem aber der BR macht da nichts bleiben nur die Erinnerungen, bei youtube gibts ja auch nichts.

          Dass es nur 28 Sendungen gab verwundert mich , ich glaub das wurde aber auch wiederholt. Hab das immer Mittwoch Nachmittag geschaut im BR.
      • (geb. 1985) am

        Die Lief auf ARD und BR3, möglicherweise noch auf anderen Dritten. Ich hab''s früher auch häufig geguckt.
        • (geb. 1984) am

          hi leuts... da werden Erinnerungen wach. mit zarten 7 Jahren Stand ich schon bei Ping Pong vor der Kammera. falls wer weis auf welchem sender die show lief, dann bitte antworten.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ping Pong online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Ping Pong-Fans

          Auch interessant…