Staffel 1, Folge 7

  • 7. Der Tote im Sand (Dood tij)

    Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Carlos Minne (Joris van Dael) wird tot am Strand gefunden, eingegraben bis zum Hals, im Mund ein S/​M-Spielzeug aus Gummi. Pieter van Ins Nachforschungen führen ihn zu Freunden, mit denen Minne am Vorabend gefeiert hat, unter ihnen der homosexuelle Anwalt Arnould (David Darvidse) und der Geschäftsmann Roger Daems (Hans van Cauwenberghe). Daems, der mit seiner Frau Myriam (Machteld Temmermanns) ein Import-Export-Unternehmen führt, saß bereits wegen Unterschlagung im Gefängnis. Van Ins Spurensuche wird durch Kommissar Bultynck (Hans de Munter) von der Bundespolizei behindert. Zwischen ihnen entwickelt sich ein
    Wettlauf – wer bekommt den Mörder als Erster zu fassen? Dabei greift van In zu unorthodoxen Mitteln: Obwohl alles darauf hin-deutet, dass Myriam eine Komplizin ist, nimmt er sie unter seine Fittiche.
    Er ist auf ein Video gestoßen, wo Myriam von Minne und Arnould vergewaltigt wird – was sie nicht nur zum Opfer, sonder auch zur Verdächtigen macht. Über Bultynck erfährt Arnould, dass Pieter van In das Video kennt. Er fühlt sich bedroht und verschafft sich Zugang zu van Ins Privatleben. Dabei kommt er Simon und Sarah, den Zwillingen von Hannelore und Pieter, gefährlich nahe … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2009ZDFOriginal-TV-PremiereFr 26.03.2004VTM

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.06.2014
00:45–02:05
00:45–
So 19.07.2009
22:00–23:20
22:00–
Füge Pieter Aspe – Mord in Brügge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pieter Aspe – Mord in Brügge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pieter Aspe – Mord in Brügge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…