Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die Blutspende

    Staffel 1, Folge 6
    Pfeifer hat etwas von seinem lebensrettenden Saft gespendet, obwohl er Todesängste überstehen musste. Seine Neugier und seine Schussligkeit bringen ihn unverhofft wieder zurück ins Blutspendezentrum. Pfeifer will Blut spenden, und die Angst vor der Nadel hindert ihn nicht an diesem Vorhaben. Nachdem einige Hürden überwunden sind, kann Pfeifer es gar nicht mehr abwarten zu wissen, wem sein kostbares Blut nun gespendet wird. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2000Das Erste

Sendetermine

Di 25.04.2000
NEU
Füge Pfeifer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pfeifer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pfeifer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…