Kommentare 11–20 von 39

  • (geb. 1982) am

    Hallo

    man was würde ich geben diese Serie auf DVD oder VHS zu haben. Vielleicht gibt es die Serie mal. Ich kaufe sie mir dann sofort : )
    christina_czerwinski@hotmail.com
    • (geb. 1982) am

      ich fand Perrine auch immer toll. Die Serie hat einen richtig gefesselt. Es wäre so toll wenn sie mal auf DVD erscheinen würde!!
      • (geb. 1981) am

        Ich habe alle Folgen auf VHS aufgenommen, da sie mir so gut gefallen. Werde die Serie auch meinen Kindern zeigen. Eine sehr nette Serie zum ansehen. Nur weiter zu empfehlen. Liebe Grüße
        • (geb. 2019) am

          I like to have perrine animation's music.
          please help me & send it for me.
          thanks a lot.
          • (geb. 1980) am

            Ich hab die Serie als Kind zusammen mit meiner Mama geguckt. Wir fanden die Serie schön, allerdings war sie auch sehr oft traurig! Wirde sie sofort wieder gucken, wenn sie im Fernsehen käme. Aber darauf kann ich wohl lange warten. Lieber wird bei den Sendern so ein Mist wie Pokemon gesendet, seufz!!
            • (geb. 1983) am

              ich habe perrine immer mit meiner ganzen Familie angesehen! Die Traurigste Serie die ich je gesehen habe war als die Mutter starb ich habe meiner ganzen Familie die schuld gegen, sie sollten sie nicht sterben lassen. Meiner große Schwester hält mir das heute noch vor. (Nur als Scherzeshalber so kann sie mich immer ärgern). Ich hoffe perrine kommt bald wieder würde sie gerne meinem 2 Jährigen Sohn zeigen was früher für tolle Zeichtrickserien kamen und nicht so wie heute wo jeder gegenseitig umgebracht wird.


              Liebe Grüße aus dem Schwabenland

              Carmen
              • (geb. 1960) am

                Eine sehr schöne, anspruchsvolle Serie - genau richtig für Kinder um die 13 und älter. Im Gegensatz zu vielen minderwertigen Zeichentrickserien zeichnet sich diese Serie dadurch aus, daß man eine Menge lernen kann aus vielen, alltäglichen Lebenssituationen. Dazu bedarf es keiner Monster, Superhelden, Action und Lärm. Ich bin sehr froh, daß ich diese Serie aufzeichnen konnte und sie mir somit immer 'mal wieder anschauen kann. Wenn meine Tochter alter genug ist, werde ich ihr diese Filmchen zeigen. Leider wird diese Serie nur über Premiere gelegentlich ausgestrahlt. Wäre schön, wenn es auch andere Sender tun würden, beispielsweise der Kinderkanal, so daß auch jene Kinder zuschauen können, deren Eltern nicht soviel Geld für Pay-TV ausgeben können. Übrigens finde ich ebenso sehenswert "Niklaas, eine Junge aus Flandern". Weitere Serien sind "Rascall, der Waschbär", "Heidi", und "Marco".
                • (geb. 1978) am

                  Ach ja,das waren noch Zeiten. Ich habe diese Serie sehr gerne gesehen aber leider nicht sehr oft. Es waren viele traurige Momente dabei an die ich mich auch noch erinnern kann. Diese Serie sollten sie mal auf dem Kika wiederholen. Würde mir alle Folgen aufnehmen.
                  • (geb. 1974) am

                    Genauso wie viele anderen habe ich neben Marco auch Perrine geschaut. Fand sie eine sehr schöne Serie. Leider kommt ja nur noch Schrott im Fernsehen. Wann gibt es solche Serien endlich auf Video oder DVD? Premiere habe ich leider nicht.
                    Man muss halt hoffen, dass sie mal wiederholt werden, diese tollen alten Serien...
                    • (geb. 1979) am

                      Ja ja Perrine, das ist so schön wie die Serie "Stern der Seine" oder Niklaas ein Junge aus Flandern (gibts von dem nicht ein Film?!) Soooo traurig und wie immer bei diesen Serien verpasst man natürlich immer wieder ein Teil. Ach so "Kleine Prinzessin Sarah", schluchz... Heute gibts nur noch Sch...Yugi Oh...

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perrine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Perrine auf DVD

                      • DVD-News: Perrine – Die komplette Serie (4 DVDs) erscheint am 01.08.2024

                      Auch interessant…