Perrine

    Kommentare 1–10 von 39weiter

    • (geb. 1980) am melden

      Moi, Perrine! :-)
      Da werden Kindheitserinnerungen wach!
      Durch die Aktion im Facebook (Profilpic durch Foto einer Comicserie aus der Kindheit ersetzen) bin ich wieder auf Perrine gestoßen.
      Muss mir unbedingt die DVDs kaufen, kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern, weiß nur, dass es sehr, sehr traurig war, aber auch sehr spannend, lustig und schön!
      Pädagogisch sehr wertvoll
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        Berichtigungshinweis: Unter "Infos" der Satz "Die Anime-Serie basiert auf dem Jugendbuch-Klassiker 'Sans Famille' von Hector Malot." stimmt nicht ganz: Der Roman, auf dem die Serie basiert, heißt "En Famille". (Also nicht 'sans' sondern 'en').
          hier antworten
        • (geb. 1997) am melden

          Hallo, ich suche den Hund Baron als Stofftier ??
          Irgendwie finde ich nix im Internet, aber ich weiss, dass es den gab !
          Danke im voraus für die Hilfe
          JGP
            hier antworten
          • (geb. 1978) am melden

            Hallo Perrine-Fans, ich würde gerne mit anderen Fans von Zeichentrickfilmen aller Art gemeinsam DVDs ansehen. Das wäre doch nett, mal abends einen Video-Abend zu veranstalten. Im Raum Bodensee/Ravensburg. Meine E-Mail: ute-f78@web.de
              hier antworten
            • (geb. 1972) am melden

              Perrine Vol.2 erscheint am 20.05.2009 lt. KSM
                hier antworten
              • (geb. 1981) am melden

                weiß jemand, wann die zweite Staffel (also die Folgen 27-52) veröffentlicht wird??
                • (geb. 1977) am melden

                  Die 2. Staffel kommt lt. der Firma KSM in der ersten Jahreshälfte 2009 raus.
                hier antworten
              • (geb. 1988) am melden

                Das ist doch mal eine gute Nachricht. Da muss ich zum Sparen anfangen :-)
                  hier antworten
                • (geb. 1984) am melden

                  @schnorz
                  Deine Bitte wurde anscheinend erhört. -) Das DVD-Label KSM hat sich die Veröffentlichungsrechte an "Perrine" gesichert.
                    hier antworten
                  • (geb. 1972) am melden

                    Perrine gehört zu den Animes, welche eine Geschichte erzählt haben, die auch richtig fesselten. Es gehörte einfach dazu, Perrine, Captain Future etc... einmal die Woche in den 80er anzuschauen.
                    PS: Die Serie lief nicht nur auf SAT1, sondern etwas vorher auf ORF1.
                    Diese Serie sollte nun endlich auf DVD erscheinen, es hat nicht jeder Pay-TV und finde es auch schade, dass solche Klassiker nicht im Kika gezeigt werden, da wurde ja auch schon Puschel, Sindbad etc. ausgestrahlt.

                    Also, her mit der DVD Box!!!!!!!!!!!!!!!

                    Grüsse
                    schnorz
                      hier antworten
                    • (geb. 2020) am melden

                      Perrine läuft gerade auf Premiere. Wurde dort auch schon zum dritten mal in kurzer Zeit wiederholt. Ich hoffe, einigen geholfen zu haben.
                      Ist aber auch ne tolle Geschichte
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Perrine im Fernsehen läuft.

                      Perrine auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …