Perfect Girl
J 2006–2007 (Yamato Nadeshiko Shichi Henge)
  • Anime
  • 25 Folgen
Alternativtitel: Perfect Girl Evolution / The Wallflower
Füge Perfect Girl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Perfect Girl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Perfect Girl – Kauftipps

Perfect Girl – Community

  • am

    ich weiß nur, dass die mangas von 1-15 oder 16 raus sind. sehr viel mehr bwerden es wahrscheinlich auch nicht. guck mal auf www.tokyopop.de da wird das irgendwo stehen
  • (geb. 1986) am

    hätte ne Frage, wann erscheint das Manga jeweils? könnte mir jemand helfen?? ich wäre sehr dankbar.
  • am

    Oh toll! zu pefect girl gibt es einen anime!!!!!^^
    kenn nur den manga aber ich kann mir vorstellen, dass der anime auch nicht schlecht ist...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perfect Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…