Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Pepper Ann“ startete am 18.07.1998 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein riesengroßer Pickel ‚verziert‘ Pepper Anns Stirn. Und ausgerechnet heute soll das Klassenfoto gemacht werden. Wie soll sich Pepper Ann nur damit vor die Kamera trauen? Sie ist immer gut drauf, steckt voller Ideen und hat tierisch viel Freude an kleinen Späßen, die sie mit ihren besten Freunden Milo und Nicky anzettelt. Mit Pepper Ann kommt niemals Langweile auf. Der zwölfjährige Wirbelwind ist hin und wieder verliebt, träumt schon mal von einer aufregenden Karriere als Schauspielerin und findet Schule nicht unbedingt cool. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.09.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Theater ist nicht gerade Pepper Ann?s Leidenschaft. Doch als sie hört, das ihr heimlicher Schwarm Craig Bean aus der achten Klasse in der Schulaufführung den Romeo spielt, will Pepper Ann unbedingt die Rolle der Julia haben.
    Wirtschaftskunde ist wirklich ein ödes Fach finden Pepper Ann und ihre Klassenkameraden. Da alle nicht gerade gute Noten haben, ordnet Miss Sneed einen Praxiskurs an. Eine Woche sollen die Kinder im Großmarkt arbeiten. Ob das aus Pepper Ann ein Finanzgenie macht? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 20.09.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Pepper Ann ist außer sich vor Freude. Brenda, ihre Freundin aus dem Feriencamp, soll nach Haselnut Town ziehen. Pepper Ann kann gar nicht verstehen, dass ihre besten Freunde Nicky und Milo sich darüber nicht so richtig freuen wollen.
    Wochenlang hat Pepper Ann mit ihrem Freund Milo trainiert, damit er – zum vierten Mal in Folge – Crunch Pod-Meister des Jahres wird. Doch dann läuft alles ganz anders. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 27.09.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Pepper Ann und ihre Schwester Moose vertragen sich nicht sehr gut. Mutter möchte das ändern und schickt die beiden zu einem ‚Näherbring-Nachmittag‘. Kaum ist Mutter außer Sichtweite, trennen sich die Wege der Schwestern. Pepper Ann sieht zufällig, dass Moose zu der Wahrsagerin geht. Die beiden scheinen gut befreundet zu sein.
    Lehrer Finky hat ein neues Projekt: ‚Puppe am Wochenende‘. Damit soll das Verantwortungsbewusstsein der Schüler gefördert werden. Pepper Ann ist entsetzt. Sie hat überhaupt keine Lust, sich an ihrem Wochenende um eine blöde Puppe zu kümmern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 04.10.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Pepper Ann braucht dringend Geld und zwar für die super-mega-starken Inlineskater ‚Mega Blades 3000‘. Also versucht sie, mit Rasenmähen die Kasse zu füllen – ohne großen Erfolg. Da hat sie eine geniale Idee.
    Ferien mit der Familie – für Pepper Ann der absolute Alptraum. Doch dieses Jahr soll alles besser werden, da Ann’s cooler Freund Milo mit von der Partie ist. Welche ein Schreck: Kaum im Auto quatscht Milo nur noch mit Mutter über Handarbeits-Kram. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 11.10.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Der Bildungsausflug für Pepper Ann und ihre Klassenkameraden führt in die Hygienefirma Sunny Papier. Doch da scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Pepper Ann entdeckt, dass Umweltbewusstsein für diese Firma ein absolutes Fremdwort sein muss. Deshalb startet sie sofort die ‚Rettet-die-Umwelt-Kampagne‘. Das hat üble Folgen für die ‚unsaubere‘ Firma.
    Pepper Ann ist unter die Erfinder gegangen. Diesmal möchte sie unbedingt den ‚Jugend-forscht-Preis‘ gewinnen. Der Backofen aus der Puppenküche, Muttis Socken und geheimnisvolle Utensilien sollen ihr zum Sieg verhelfen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.10.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Uniformpflicht an der Hazlenut Highschool – das will sich Pepper Ann nicht bieten lassen. Deshalb beschließt sie, auf die Straße zu gehen und zu protestieren. Unterstützung erhält Ann von Tante Janie. Mutter versucht dagegen den ‚Uniform-Protest‘ zu verhindern. Da muss was faul sein, meint Pepper Ann.
    Pepper Ann und Milo sind sauer. Sie haben keine Karten mehr für das Konzert der ‚Rasenden Rotzröhren‘ bekommen. Während sich die beiden noch das Hirn zermartern, wie sie ihren Traum doch verwirklichen können, hat Mutti die Lösung in der Hand – in Form von Konzertkarten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.10.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Im Trampolin-Training kann Pepper Ann der Erklärung der Lehrerin nicht ganz folgen. Jetzt lacht die ganze Klasse über ihre Unwissenheit.
    Pepper Ann und Milo schreiben gerne und ständig bei Nicky Little die Hausaufgaben ab. Sie ist einfach supergut und weiß wirklich alles. Außerdem ist sie auch hilfsbereit. Doch plötzlich verändert sich Nicky’s Verhalten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 24.01.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    Tante Janie ist Vorsitzende des Umweltschutzvereines und jährlich versucht sie, aus der Reinigungsaktion des Lupkin Parks eine spektakuläre Aktion zu machen. Pepper Ann will Tante Janie helfen, etwas wirklich ‚Cooles‘ auf die Beine zu stellen und macht ihr tolle Vorschläge … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Fußballmannschaft ‚Hazlenut-Otter‘, in der auch Pepper Ann kickt, will endlich einmal gewinnen. Trainer Doogan ist der Meinung, dass das nur mit Teamgeist geht. Plötzlich erhält Pepper Ann die Super-Chance, im Alleingang ihr Talent zu zeigen. Was soll sie jetzt nur tun?
    Milo ist verzweifelt. Ein Liebesbrief von Gwen bringt ihn total aus dem Konzept. Pepper Ann ist natürlich sofort bereit, dem Freund zu helfen. Gemeinsam spannen sie ein hochkompliziertes Lügennetz, dass die verliebte Gwen abschrecken soll. Doch das hat verwirrende Folgen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 11
    Mutter Pearson und Tante Janie planen diesmal das perfekte Thanksgiving-Festessen. Die Katastrophe vom letzten Jahr soll sich auf keinen Fall wiederholen. Klar, dass die beiden unter Riesenstress stehen. Stress hat auch Milo. Er hat zwei Einladungen und weiß nicht, wo er feiern soll. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 12
    Pepper Ann hat es geschafft: Sie ist in den coolen Kreis der Achtklässler aufgenommen und nennt sich jetzt ‚Flare, die Megacoole‘. Der Grund ist ihre einmalig coole Skate-Aktion auf der Skaterrampe. Sketch, der Megastar der achten Klasse hat sie dabei beobachtet und für ‚aufnahmewürdig‘ im Kreis der Achtklässler befunden. Klar, dass sie jetzt null Lust auf Zahnspangen-Partys und kindische Videospiele hat
    Milo hat Probleme. Kein Junge will etwas mit ihm zu tun haben, da er immer mit Mädchen herumzieht. Die Erkenntnis, dass er an Männlichkeitsmangel leidet, trifft ihn hammerhart. Doch wer kann ihm jetzt helfen? Pepper Ann vielleicht? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.01.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 13
    Dieter feiert am Wochenende eine Party. Milo freut sich tierisch darauf, weil seine Angebetete dort sein wird. Pepper Ann möchte dem Fest aber am liebsten fern bleiben. Die Party ist nämlich ohne Aufsicht von Erwachsenen. Und was da alles passieren kann – Pepper Ann mag sich das gar nicht ausmalen.
    Die Hazelnut-Otterstatue ist geklaut worden. Direktor Hickeys hat die üblichen Verdächtigen ins Direktorat ‚gebeten‘. Wütend verhört er alle, und mit jedem Satz schließt sich die Schlinge enger um Pepper Ann’s Hals. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 17.01.1998ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pepper Ann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…