Folge 47

  • 47. Das Turbohuhn

    Folge 47 (25 Min.)
    Glücklich präsentiert Johk seine Beute: Ein fettes Steinzeithühnchen. Doch Bruno will es ihm nicht zum Essen überlassen. Er hat eine bessere Idee: Man könnte Hühner züchten. Dann wäre das Nahrungsproblem der Steinzeitler endlich gelöst. Nur leider hat er nicht mit dem Freiheitsdrang des Huhnes gerechnet! Es flüchtet in die Neuzeit und hinterlässt dort
    seltsam gepunktete Eier. Auch sein Gegacker lässt sich nur schwer vor Peter verbergen. Als er dann auch noch ein kaputtes Ei aus der Jackentasche zieht, reicht es ihm. Leider stört er unabsichtlich das Rendezvous von Johk und Rita, die heimlich im Wohnzimmer Würstchen grillen und bringt sich selbst in eine gefährliche Situation. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2003KI.KA

Sendetermine

Mi 05.11.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Pengo! Steinzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pengo! Steinzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pengo! Steinzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…