Folge 46

  • 46. Hulk – Voll normal

    Folge 46 (25 Min.)
    Endlich will Hulk seine Auserwählte der Familie vorstellen. Mit verbundenen Augen führt er Toni in die Steinzeithöhle. Doch diese ist alles andere als begeistert. Ihr geht das zu schnell. Und diese ganze Steinzeit ist ihr nicht geheuer. Dass Maam sie auch noch wie Hulks Frau behandelt, ist Toni zu viel. Warum kann nicht alles
    ganz „normal“ sein? Da trifft Hulk einen Entschluss: er will für Toni „normal“ werden. Im Laden trifft Johk, der gerade Schulz an der Kasse vertritt, auf Rita Mannsfeld und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Er will sie unbedingt wiedersehen und legt sich deshalb auf die Lauer. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2003KI.KA

Sendetermine

Di 04.11.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Pengo! Steinzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pengo! Steinzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pengo! Steinzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…