Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1989) am

    Ich finde TOMEK sehr süss und cool wenn ich in diesen film mit machen würde dann were ich in TOMEK verliebt hab euch alle lieb gruss marina aus mönchengladbach
    • (geb. 1993) am

      schade, dass es netn mea lauft! i bin es scho so gwöhnt gwesea!
      anni
      • (geb. 1990) am

        Wer weiß , wann neue Folgen im Jahr 2004 kommen? Bitte un Antwort.
        Danke!!!
        • (geb. 1989) am

          Ich finde TOMEK super cool!!!!!!!!
          (die ganze Serie natürlich auch) Schade das Pengo! Steinzeit! nicht mehr kommt! Ich weiß nur das Michael Wiesner Tomek spielt. Wenn man auf Google geht findet man leider fast nichts über Ihn!
          • am

            dann müsst ihr mal über google suchen dann findet ihr seiten mit den namen!! hab ich auch so gemacht!
            und irgentwann im dezember soll die serie bei tabaluga tv laufen.
            mfg
            • (geb. 1990) am

              Hallo!
              Da ich ein absoluter Fan von Pengo! Steinzeit! bin , finde ich es total schade , dass die Serie nicht mehr läuft. Es wäre super wenn neue Folgen kämen!!!
              • (geb. 1990) am

                Hallo, hat jemand die Namen der Darsteller von Pengo steinzeit? wenn ja könnte ihr mir sie sagen? Danke im Vorraus
                • (geb. 1992) am

                  Ich finde Pengo Steinzeit mega cool. Aber ich finde irgendwo sollten die Namen der Schauspieler stehen!!!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pengo! Steinzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Pengo! Steinzeit!-Fans

                  Auch interessant…