Folge 35

  • Das große Schunkeln

    Folge 35 (30 Min.)
    Sie singen von der Liebe, der Heimat und der Sehnsucht. Volksmusik soll Balsam für die Seele sein. Doch hinter den Kulissen geht es oft alles andere als liebenswert zu. Harte Bandagen, windige Manager, Druck und Ausbeutung – die Schattenseite der Gute-Laune-Industrie. Nachwuchstalente klagen über Knebelverträge. Showstars bezeichnen sich resigniert als „Ware“. Eine ostdeutsche Stadt wurde mit einem geplanten Volksmusikevent um rund eine halbe Millionen Euro geprellt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2012NDR

Sendetermine

Sa 06.10.2012
01:30–02:15
01:30–
Di 02.10.2012
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Panorama – die Reporter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Panorama – die Reporter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Panorama – die Reporter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…