Folge 383

  • Folge 383

    30 Min.
    * Keine einheitlichen Regeln im Wildtier-Handel
    Eine Boa Constrictor in einem Altkleidercontainer, eine Anakonda in einem Bach – die Liste von ausgesetzten oder geschmuggelten Tieren in Deutschland ist lang. Einheitliche Regeln gibt es keine, dafür einen riesigen, kaum kontrollierbaren Graubereich.
    * Nach Angriff auf Antisemitismusbeauftragten: Wer ist der Täter?
    Hamburgs Antisemitismusbeauftragter Stefan Hensel ist Ende Mai Opfer einer mutmaßlich judenfeindlichen Attacke geworden. Der Tatverdächtige soll zu einem Aktivposten der
    Pro-Palästina-Proteste in Hamburg gehören. Panorama 3 berichtet über die Hintergründe der Tat.
    * LNG-Terminal Brunsbüttel: Staatsbeteiligung mit hohem Risiko
    Der Staat hat sich unmittelbar nach Beginn des russischen Angriffskriegs am geplanten festen LNG-Terminal in Brunsbüttel beteiligt. Auf fast eine Milliarde Euro Staatskosten beläuft sich das Prestigeprojekt der vorherigen Bundesregierung bisher. Nun zeigen NDR-Recherche: Das wirtschaftliche Risiko ist wohl höher als bislang bekannt. Und die Zahl der Pannen auch. (Text: tagesschau24)
    Deutsche TV-Premiere Di. 24.06.2025 NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 29.06.2025
17:30–18:00
17:30–
Sa. 28.06.2025
23:35–00:05
23:35–
Sa. 28.06.2025
19:30–20:00
19:30–
Di. 24.06.2025
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Panorama 3 kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Panorama 3 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Panorama 3 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App