Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Palast der tausend Träume erscheint am 29.09.2017 auf DVD.
    • (geb. 1974) am

      Gott sei dank habe ich die Serie vor Jahren auf Video aufgenommen. Habe es mir schon sehr oft angeschaut und geniesse es immer noch. Vielleicht kommt ja irgendwann einen DVD raus...
      • (geb. 1970) am

        Ich warte schon sehr lang drauf,das dieser Dreiteiler nochmal gesendet wird,zumal ich ein riesen Fan von Hunter Tylo bin und auch Bruce Boxleitner sher gern mag.
        Lieben Gruß
        • (geb. 1988) am

          Bitte, bitte zeigt den Dreiteiler nochmal.Es war, seit ich es das erste und letzte mal gesehen habe meine Lieblingsserie. Hab schon lange genug darauf gewartet sie endlich wieder im Fernsehen zu sehen. Und als DVD bekommt man die Serie ja nicht zu kaufen.
          • (geb. 1957) am

            Habe nur den ersten Teil gesehen - bitte bringen Sie das ganze nochmal!
            • (geb. 1980) am

              PAlast der tausend Träume. Ein super Dreiteiler!!
              • am

                Habe diesen Dreiteiler leider auch nur einmal gesehen. Unbedingt wiederholen bitte!!!
                • (geb. 1980) am

                  Hallo zusammen,
                  ich hoff mir kann jemand helfen - ich suche das Kaufvideo zu diesem Film und den soundtrack
                  Wäre sehr dankbar für informationen!
                  • (geb. 1963) am

                    Was für ein wunderbarer Dreiteiler!
                    Gut, daß ich ihn bei der Erstausstrahlung im TV gleich aufgenommen habe, um sie mir immer wieder anzusehen.....
                    Exotische Schauplätze, eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte, Spannung und auch eine gehörige Portion Humor machen die drei Teile so sehenswert. Dazu ein fabelhaft aussehender Bruce Boxleitner, was soll man noch mehr sagen?
                    Einfach ansehen und sich bezaubern lassen!
                    • (geb. 1987) am

                      Ich habe diesen Film leider nur ein einziges Mal gesehen, war aber total fasziniert und würde den Film gerne wieder sehen. Bitte wiederholt ihn !

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Palast der tausend Träume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Palast der tausend Träume auf DVD

                      Auch interessant…