Over Water – Im Netz der Lügen Staffel 1, Folge 6: Ein Freundschaftsdienst
Staffel 1, Folge 6
6. Ein Freundschaftsdienst(Een vriendendienst)
Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
Rasha bittet den Polizeipräsidenten nachdrücklich, sie nicht vom Michielsen-Fall abzuziehen. Es stellt sich heraus, dass De Pelsmaecker eine gewisse Kontrolle über den Polizeipräsidenten hat. Marjan zögert, als Patrick De Beco fragt, ob sie ihn auf eine Kunstmesse ins Ausland begleiten will. Einerseits fühlt sie sich von John nicht genügend wertgeschätzt, aber ihn zu betrügen bringt sie nicht
übers Herz. De Pelsmaecker schafft Johns Schuldenprobleme aus der Welt. John realisiert, dass er als ihr Protegé jetzt unantastbar ist. Er und Ella kommen sich näher und schließlich haben die beiden zum ersten Mal Sex in der Wohnung, wo Barry immer noch im Koma liegt. Während Ella unter der Dusche steht, erhält John einen besorgniserregenden Anruf von Carl. Es geht um Ella. (Text: NDR)
Deutsche TV-PremiereDi. 03.11.2020NDROriginal-TV-PremiereSo. 20.01.2019één
Erhalte Neuigkeiten zu Over Water - Im Netz der Lügen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Over Water - Im Netz der Lügen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.