Kommentare 1–10 von 10

    • (geb. 1983) am

      "Otto - Die Serie": ist eine echer Kracher unter den Follidoten, das ist jetzt aber im posetiefen Sinn gemeint. Ps.Ich weis zwar nicht ob das stimmt, aber wie ich die Serie zum ersten mag gesehen hab, da hab ich gedacht (geklaupt) das Otto der Ur-Ur-Ur-Oper von Bister Bin ist stimmt das oder nicht????????????????????
      • am

        Lern mal richtig schreiben!!
        Auch unter "Follidioten" gibt es reichlich Lehridioten.
        Was auch so "posetief" klingt - kann auch nicht posehoch sein.
        Auch ich habs nicht "geklaupt", denn wers glaubt, wird einfach selig.
        Daher klaube ich es auch...
        Otto ist nicht der Ur-Ur-Ur-Oper von Bister Bin (wer i s t das!!?),
        sondern der Operettenkönig von den Ottifanten.
        Noch Fragen?...
    • (geb. 1976) am

      Ich schaue mit die Serie an. Freue mich dass es wiederholt wird allerdings kommt keine Doppelfolge mehr. Danach kommen andere Comedyserien. Aber trotzdem geil.
      Tschüss
      • (geb. 1984) am

        GEIL! Es wird wiederholt, Einfach Cool! Freue mich drauf!
        • (geb. 1990) am

          OTTOOOOO WILL DICH UNBEDINNGT WIEDER SEHN !!!! WÄÄÄWÄÄÄWÄÄÄ OTTO AB IN'S TV BIITTTEEEE !!!!!

          WIR BRAUCHEN DICH

          OTTO DIE VERSUCHUNG SEIT ES KOMIKER GIBT !!
          • (geb. 1985) am

            Will unbedingt "OTTO - Die Serie" wiedersehen. Bin schon ganz verzweifelt.
            "Ihr wisst, ich sing für euch die ganze Nacht und ewig weiter, doch nicht für Geld, mein schönster Lohn ist wenn ihr lacht und ihr seid heiter. Dann bin ich froh, mehr brauch ich nicht, und ich sag leise: jetzt mal im ernst, glaubt ihr das echt? Ihr habt ne Meise..."
            • (geb. 1985) am

              Ich warte auch sehnsüchtig auf eine erneute sendung von seiner serie... bitte bitte bitte...
              • (geb. 1953) am

                Auch wir warten auf "otto die serie" - aus Gram leihen wir uns zur Zt. alte Edgar Wallace Filme aus, um uns in Erinnerung zu erbauen, was Otto daraus zu schaffen wusste...
                Wäre für Rückmeldung dankbar ...
                • (geb. 1986) am

                  ich flehe euch an: sendet diese geniale serie wieder!!!!
                  meine freunde und ich warten sehnsüchtig darauf.
                  danke!
                  • (geb. 1960) am

                    Damals in den 70er Jahren bot Otto was völlig Neues und zwar Nonsens wie aus einem Maschinengewehr abgefeuert, untermalt mit netten Geräuschen und absurden Fratzen. Dem Publikum ließ er kaum Zeit, über die Pointen nachzudenken. Das kam so gut an, daß er 1973 mit seiner ersten LP OTTO gleich einen Bestseller landete. Diesen Standart konnte er dann einige Jahre halten. Anfang der 80er Jahre war dann bei ihm irgendwie die Luft raus und er kam auf die Idee, seine alten Kalauer in Filmen zu verarbeiten. Gleich sein erster Film OTTO-DER FILM wurde 1985 ein absoluter Kassenschlager.
                    Leider hat Otto sein Pulver spätestens in den 80er Jahren verschossen, was er mit dieser Serie sehr eindrucksvoll unter Beweis stellte.
                    • (geb. 1986) am

                      Bin ein großer Otto fan noch mal ausstrahlen!

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Otto – Die Serie im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Otto – Die Serie-Fans

                      Auch interessant…