zurückFolge 5weiter

    • 5. Kommen und Gehen

      Folge 5 (49 Min.)

      Oppen ist es gelungen, Ehrlichs Direktrice Regina Stern für sich zu gewinnen. Das ärgert Ehrlich, der Regina ebenfalls umworben hatte. Also schickt er sie für ein Jahr zur Fortbildung nach Paris. Allerdings muss sie eine Vertretung besorgen. Regina erinnert sich an ihre Studienfreundin Barbara Fabian, die auch sofort zusagt. Als Oppen das erfährt, fädelt er eine Intrige ein, die zu Barbaras sofortiger Heimreise führen soll: Er lässt von einer Detektei ihr Vorleben unter die Lupe nehmen und erfährt, dass ihre hervorragenden Referenzen allesamt gefälscht sind. Ehrlich wirft Barbara hinaus, eigentlich hat Oppen nun gewonnen, und Regina muss in Reichenberg bleiben. Aber Ehrlich durchschaut Oppens intrigantes Spiel und arrangiert sich mit der attraktiven Barbara. Spielstand ist mal wieder eins zu eins, Regina geht und Barbara bleibt. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.03.1992 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mi 12.09.2007
      12:15–13:00
      12:15–NDR
       So 09.05.19931Plus
       Di 24.03.1992Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Oppen & Ehrlich im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …