• OPA – Die Oldie-Parade

      189 Episoden
      Deutsche Erstausstrahlung: 03.10.1992 N3

      Der Name ist Programm: Eine Hitparade nur aus Oldies, Marianne Rosenberg gegen die Bee Gees. Die Oldieparade startete ursprünglich als Radiosendung auf NDR 2.

      OPA – Die Oldie-Parade – Kauftipps

      OPA – Die Oldie-Parade – Community

      osmusicman (geb. 1980) am 12.04.2008: An Katrin: Ich glaube, im TV gab es die gleiche Titelmusik wie bei der ursprünglichen Radiosendung:
      "Red River Rock" von Johnny & The Hurricanes.
      Katrin am 28.03.2008: Ich würde zu gerne wissen, wie der Titelsong der Sendung OPA heißt!? Hab schon alles versucht, aber ich find nichts dazu im Internet! Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen würde! Danke...

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn OPA – Die Oldie-Parade im Fernsehen läuft.