Kommentare 1–10 von 34

  • am

    Wann kommt endlich der Auftritt von Chris Rea von 1986 mal wieder im TV. Es war sein bestes Konzert aller Zeiten. Bei Ohne Filter extra.
    • (geb. 1998) am

      Hallo,
      ich suche die Sendung Ohne Filter mit Peter Maffay aus dem Jahre 1984. Kann mir jemand helfen?
      Herzliche Grüße
      • am

        Hallo,

        Ich habe ein kopie von Ilse DeLange Ohne Filter 1999 aber suche das original ...Kan jemand mir helfen ?
        • am

          Hallo
          Diese 2 stündige Aufnahme von Santana bei Ohne Filter interessiert mich.
          Gruesse
          Astrid
          • am

            Da einige Leute die Aufnahme von Santana in Ohne Filter suchen, einfach mal melden
            abraxas1970@web.de
            • am

              Hallo zusammen,

              ich bin auf der Suche nach der Sendung "Eric Burdon und Brian Auger-Band". Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

              Kontakt: ohnefilter@ist-einmalig.de

              Vielen Dank!
              • (geb. 1957) am

                Ich suche eine Aufzeichnung der Sendung Wolfgang Niedecken Leopardefellband vom 19.11.1995. Hat jemand die Sendung ggf. auf DVD?
                • (geb. 2000) am

                  Hallo Dietmar,
                  warst Du erfolgreich bei Deiner Suche? Ich habe auch Interesse daran.
                  Einige Songs findet man inzwischen bei Youtube unter der Suche "Wolfgang Niedecken & Leopardefellband". Aber es fehlen ein paar
              • am

                Hallo, weiss irgend jemand ob es eine vollständing Aufzeichnung gibt von dem Austriff des Steve Morse Band am 11. Februar 1984? Es gibt 4 song auf einem dvd, aber wahrscheinlich war dieser Auftritt noch langer. Weiss jemand etwas??
                • (geb. 1965) am

                  Hallo, ich bin selbst auch Steve Morse Fan habe die Ohne Filter Sendung 1984 im TV gesehen.Die Steve Morse Band waren einer der Gäste und spielten leider nur diese vier Titel

                  Auf Youtube gibts Teile von einem Konzert in Köln von 1984.
              • (geb. 1965) am

                Hallo, gibt es bitte eine DVD vom Auftritt von John Campbell ?
                Ich hatte das Konzert mal auf VHS aufgenommen, aber als DVD wäre das natürlich ein Traum - für mich als Fan.
                Danke für die tolle Serie ... lange ist´s her ...
                cheers
                Werner
                • (geb. 1966) am

                  Hallo Werner
                  Habe auch lange danach gesucht (15 Jahre)...
                  Vielleicht schreibst du mir mal eine mail...
                  immer.voll@web.de
              • (geb. 1965) am

                Hallo, suche den Auftritt von Joe Cocker von 1988 in Baden (fängt mit "Dear Landlord" nach einer Einleitung von Felix Parbs an). Das Konzert war der Überhammer und wurde anscheinend lange nicht mehr gesendet. Habe bisher nur die DVD eines Ohne-Filter-Konzerts von 2001 gefunden...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ohne Filter auf DVD

                Auch interessant…