Staffel 3, Folge 3

  • 9. BDSM: Welchen Reiz hat kinky Sex?

    Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Yared und Annabell treffen Menschen, für die BDSM eine ganz besondere Faszination hat, sprechen aber auch über die Gefahren. Björn Kremer praktiziert privat BDSM. Er erzählt, was für ihn das Besondere daran ist. Nadine hingegen wurde durch BDSM retraumatisiert, sie weiß, wie die Schattenseite des
    BDSM ein Leben verändern kann. Zusätzlich klärt die Sexualtherapetin Dr. Melanie Büttner über das Thema auf. Neugierig geworden, nehmen Annabell und Yared an einem Soft-BDSM-Seminar bei Sexarbeiterin und Sexeducatorin Kristina Marlen teil – eine intensive Erfahrung. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2023WDRDeutsche Online-PremiereMo 06.02.2023ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 18.08.2023
23:05–23:35
23:05–
Do 09.03.2023
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Ohjaaa! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohjaaa! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohjaaa! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…