Staffel 2, Folge 7

    • 17. Februar (1) (Februar (1))

      Staffel 2, Folge 7
      Februar (Teil 1): Dank seiner Intrigen konnte der ehemalige norwegische Ministerpräsident Jesper Berg erreichen, dass im Europaparlament eine Mehrheit für das Ende der russischen Besatzung Norwegens stimmen wird. Die gegenwärtige Regierung unter Anita Rygh ist dagegen bemüht, die Russen nicht zu verärgern, und befürchtet einen Krieg auf norwegischem Boden, sollte die Resolution tatsächlich durchgebracht werden. Jesper Berg nimmt Kontakt zur FOS-Befreiungsfront auf
      und schmiedet eine Allianz für die zukünftige Regierung Norwegens. Doch als er sich per Schiff auf den Weg von Frankreich nach Norwegen macht, schickt die russische Marine Kriegsschiffe los und droht, ihn zu versenken… Währenddessen stößt Geheimdienstchef Hans Martin Djupvik auf Hinweise, dass in Bentes Hotel ein Anschlag auf die russische Botschafterin Irina Sidorova und weitere einflussreiche Persönlichkeiten aus Russland geplant ist. (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2018arteOriginal-TV-PremiereFr 03.11.2017TV 2Original-Online-PremiereFr 03.11.2017

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Fr 11.01.2019
    05:00–05:45
    05:00–
    Do 22.02.2018
    21:45–22:30
    21:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Occupied – Die Besatzung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…