Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1965) am melden

      Ich bin mit der Sendung groß geworden. Gut, dass es Menschen wir Dieter Hildebrandt gibt.
      • (geb. 1962) am melden

        Soweit ich erinnere, war "Notizen..." der Vorläufer von "Scheibenwischer" was die Medienpräsenz D. Hildebrandt betrifft. Ich habe jeder Ausstrahlung förmlich entgegen gefiebert, war sie doch in jenen Zeiten m.W. das einzige TV-Format einer Politsatire. Ich habe diese Kabarettsendung nach ihrer Absetzung lange schmerzlich vermißt u. die Lücke die sie hinterließ konnte später auch der Scheibenwischer nie zur Gänze schließen
      hier antworten
    • (geb. 1973) am melden

      Da noch keiner zu dieser Reihe etwas geschrieben hat, mache ich hier mal den Anfang. Obwohl ich zu jung dafür bin, die Sendung gesehen zu haben. Oder besser: genau deshalb. Ich bin nämlich erst vor kurzem auf "Notizen aus der Provinz" aufmerksam und neugierig geworden und würde nun gern mehr darüber wissen. Leider habe ich im Internet bisher fast nicht mehr gefunden als das, was auch hier schon dazu angemerkt ist. Also, wenn sich noch jemand an die Sendung erinnern und mir ein bisschen mehr verraten kann, wäre ich sehr dankbar.
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Notizen aus der Provinz im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …