Staffel 2, Folge 4

  • 14.  … hatte ich eine indische Freindin ( … Had An Indian Frenemy)

    Staffel 2, Folge 4 (28 Min.)
    Devi ärgert sich über das neue indische Mädchen an der Schule, Aneesa, aber später übernachten sie gemeinsam und lernen sich kennen. Sie schleichen sich in der Nacht nach draußen, wo sie ein paar Jungs treffen, darunter Ben und Malcolm, Eleanors Schwarm. Devi lässt sich bei einer Mutprobe von Ben einen Nasenring stechen. Er selbst bekommt im Gegenzug ein Tattoo, wovon aber erst später herauskommt, dass es nicht echt ist. Kamala kämpft darum, in ihrem Labor respektiert und als gleichberechtigt behandelt zu werden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.07.2021NetflixOriginal-Online-PremiereDo 15.07.2021Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Noch nie in meinem Leben … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Noch nie in meinem Leben … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch nie in meinem Leben … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…