Kommentare 1–10 von 13

    • (geb. 1987) am

      jaaaa nick knatterton!! einfach toll!!
      ich weiss nicht mehr wie viel mal ich dieses video mit den einen Folgen (das ich mal als ich klein war bekommen habe) geguckt habe *.*
      hoffe wirklich auch das die das wiedermal ausstrahlen werden....*seufz*
      • (geb. 1976) am

        Spannend,charismatisch,amüsant-selbst ich als eher hartgesottener "Sherlock Holmes"-Fan (sehr empfehlenswert sind auch die Hörspiele von MARITIM und Titania!) liebe diese Serie!Bitte,liebes Fernsehen,bald wiederholen!
        • (geb. 1976) am

          Nick Knatterton ist die mit Abstand beste deutsche Zeichentrickserie! Kam übrigens Ende der 80er als Lückenfüller auf Sat 1 bei technischen Schwierigkeiten (manchmal bis zu 3-4 Folgen!!).
          • (geb. 1976) am

            Der deutsche Sherlock Holmes im Zeichentrick-Format-war ´ne klasse Serie mit coolen Sprechern und Stories.Ja,ja die gute alte Zeit (seufz).
            • (geb. 1978) am

              Nick Knatterton war cool!! Ich hab die Serie immer mit meinen Eltern geguckt, und wir waren alle begeistert.
              • (geb. 1980) am

                Kombiniere, eine suuper Zeichentrickserie.Wer kennt sie nicht die Darsteller wie den Juwelen Jupp oder Molly Moll oder Virginia Peng... Kann jedem nur empfehlen sich die zwei Nick Knatterton DVD´s bei Amazon zu kaufen.Die technischen Zeichnungen in der Serie sind echt ein absoluter Hit und Nicks kombinierfähigkeit ist einfach nicht zu übertreffen.
                • (geb. 1977) am

                  Eine geniale Serie !
                  Besonders haben mich immer die lustigen Konstruktionspläne sämtlicher Apparaturen begeistert, sowie die etwas unkonventionelle Art der Beweisführung... Ein Beispiel ? In einer Folge deckt Nick den Fall auf, weil er die Brust der Verdächtigen wiedererkennt (bzw. erfühlt !) :-)
                  Dazu kommen noch so geniale Namen wie Virginia Peng oder die Alibi-Bar... *seufz*
                  Bitte bald wieder im TV !!!
                  • (geb. 1966) am

                    Kombiniere: Hier liegt Nachholbedarf vor! James Bond ist ja gar nichts dagegen. Und mit Fug und Recht darf Manfred Schmidt sich das Recht herausnehmen den meines Wissens nach ersten Nachkriegscomic aus Deutschland kreiert zu haben. Wo wir doch immer das Land der Dichter und Denker waren :-) . An den Filmen begeistern mich immer die technischen Einfälle und die einprägsame Stimme des Erzählers, würde gerne wissen wer der Sprecher war. Mir fehlt noch einiges von Knatterton, zb der angeblich lahme Kinofilm mit Karl Lieffen.
                    • (geb. 1972) am

                      Was waren das noch für Zeiten. Wenn man die Liste der alten Serien
                      und Filme durchstöbert, merkt man(n) wie alt man doch schon ist.
                      Ich würde mich über Wiederholungen einzelner Serien oder Filme
                      freuen. Mal schauen ob es die Fernsehbosse auch so sehen.
                      • (geb. 1976) am

                        Tja, ich habe so viele gefragt. Aber Nick Knatterton ist den meisten, die nur 1 oder 2 Jahre jünger sind kein Begriff mehr. Schade. Ich konnte mich an sein Aussehen erinnern, obwohl es Urzeiten her ist, seit ich das letzte mal in den Genuß der Zeichentrickfilme gekommen bin.

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Nick Knatterton im Fernsehen läuft.

                        Nick Knatterton auf DVD

                        Auch interessant…