„ZDF-Fernsehgarten“: Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty

Semino Rossi, Patrick Lindner, Rosanna Rocci und viele mehr

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 08.08.2025, 15:31 Uhr

„ZDF-Fernsehgarten“-Gäste am 10. August 2025 – Bild: ZDF
„ZDF-Fernsehgarten“-Gäste am 10. August 2025

Nachdem der „ZDF-Fernsehgarten“ am vergangenen Wochenende pausierte, meldet sich Andrea Kiewel am kommenden Sonntag, den 10. August wieder pünktlich ab 12 Uhr vom Mainzer Lerchenberg zur Stelle. Weiterhin dürfen sich die Zuschauer auf die bewährte Mischung aus Musik, Tanz, Artistik, Spielen, Service-Tipps, Rekordversuchen und spektakulären Aktionen freuen. Diesmal steht eine große Schlagerparty auf dem Programm.

Zahlreiche Schlageracts geben sich die Ehre, darunter etablierte Größen wie Semino Rossi, Patrick Lindner und Rosanna Rocci, aber auch jüngere Vertreter des Genres wie Julian David, Daniel Sommer, Sarah Bora, Charlien, Vanessa Neigert und Bianca Holzmann im Duett mit Achim Petry. Für besondere Partystimmung sorgen außerdem die Dorfrocker zusammen mit Kings of Günter. Darüber hinaus wird TV-Koch Nelson Müller an der Seite von Andrea Kiewel dabei sein, denn unter dem Motto „Schlagerparty meets Küchenschlacht“ wird auch gekocht: Zwei Kandidaten kämpfen an der Seite von Nelson Müller um die Teilnahme an der Primetime-Show „Die Küchenschlacht XXL“ (fernsehserien.de berichtete).

Erhalte News zu ZDF-Fernsehgarten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu ZDF-Fernsehgarten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Am 17. August lautet das Motto dann „Miami Vibes“. Angekündigt ist eine bunte Mischung an Gästen: Mit dabei sind die ehemaligen „Let’s Dance“-Profitänzer Oana Nechiti & Erich Klann, die Eurodance-Formation Magic Affair, Star-Trompeter Skip Martin, die „Queen of Metal“ Doro Pesch und die Bee-Gees-Tribute-Band Night Fever.

Vor zwei Wochen machte ein aufziehendes Gewitter der alljährlichen Mallorca-Party einen Strich durch die Rechnung. Nach nur knapp zehn Minuten musste schließlich aus Sicherheitsgründen das Gelände geräumt werden: Die Zuschauer vor Ort wurden evakuiert und Andrea Kiewel ging zusammen mit den geladenen Mallorca-Künstlern in das kleine, nahegelegene Notfall-Studio. Dort ließen sie sich das Feiern nicht vermiesen und verbreiteten auch auf wenigen Quadratmetern beste Partystimmung (fernsehserien.de berichtete). Trotz der widrigen Umstände wurde die Show mit tollen Quoten belohnt: Vor dem Fernseher waren durchschnittlich 1,89 Millionen Menschen dabei, die für starke 18,8 Prozent Marktanteil sorgten. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte mit 10,2 Prozent ebenfalls die Zweistelligkeit geknackt werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App