Zachary Quinto in „American Horror Story“? (Leichte Spoiler!)

Mögliche TV-Rückkehr für früheren Bösewicht aus „Heroes“

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 29.08.2011, 09:08 Uhr

Zachary Quinto – Bild: NBC
Zachary Quinto

Möglicherweise hat das furchteinflößendste Haus des kommenden TV-Herbstes einen früheren Besitzer, den Serienfans bestens kennen. Zachary Quinto verhandelt momentan mit den Machern der neuen FX-Serie „American Horror Story“ über einen längeren Gastauftritt.

Sollte Quinto zusagen, wird er erstmals in einem Zweiteiler zu sehen sein, der für eine Ausstrahlung an Halloween vorgesehen ist. Seine Rolle wäre die von Chad, dem früheren, schwulen Besitzer des Spukhauses, in das der Therapeut Ben Harmon (Dylan McDermott mit seiner Frau Vivien (Connie Britton) eingezogen ist. Chad freundet sich mit Vivien an und soll in mindestens vier Episoden auftauchen.

Genre-Fans kennen Zachary Quinto vor allem als neuen Mr. Spock aus dem jüngsten „Star Trek“-Film und als Bösewicht Sylar aus „Heroes“. Zuletzt gründete Quinto seine eigene Produktionsfirma und war daneben in dem Kino-Thriller „Margin Call“ zu sehen, der im Februar auch im Rahmen der Berlinale gezeigt wurde.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen