„You’re the Worst“: Justin Kirk und Tara Summers als Gäste engagiert

    „Weeds“- und „Boston Legal“-Veteranen in der zweiten Staffel

    Ralf Döbele – 15.07.2015, 14:00 Uhr

    Schauspieler Justin Kirk

    Gretchen wird auch im kommenden Herbst wieder das Leben eines vermeintlich glücklichen Pärchens gehörig durcheinander wirbeln. Für die zweite Staffel der jüngst bei sixx gestarteten FXX-Comedy „You’re the Worst“ wurden laut Hollywood Reporter „Weeds“-Veteran Justin Kirk und Tara Summers („Boston Legal“, „Rake“) als Gaststars verpflichtet. Sie werden in der zweiten Folge der neuen Season zu sehen sein die voraussichtlich im September auf dem US-Kabelsender ausgestrahlt wird.

    Kirk und Summers spielen Rob und Lexi. Das Paar trifft in einem Café auf Gretchen (Aya Cash), woraufhin ihr Leben vollkommen ins Chaos abgleitet. Rob ist ein Film-Restaurator und gilt als cooler Dad. Eigentlich hat er sich selbst davon überzeugt, dass er mit seinem neuen Familienleben glücklich ist. Doch heimlich sehnt er sich nach seinem alten Leben mit Swing-Dancing und Indie-Comedy-Nächten zurück. Lexi verdient ihren Lebensunterhalt mit dem Design von Grünflächen. Auch sie hat ein Leben voller Partys gegen das einer Mutter und Ehefrau eingetauscht. Doch nach der Begegnung mit Gretchen beginnt die Fassade zu bröckeln.

    Justin Kirk ist den meisten Serienfans als Andy Botwin aus „Weeds“ sicher bestens bekannt. Daneben hatte er feste Rollen in der kurzlebigen NBC-Comedy „Animal Practice“, „Tyrant“ und war außerdem in „Wayward Pines“ und „Modern Family“ zu sehen. Tara Summers spielte in der vierten und fünften Staffel von „Boston Legal“ die Anwältin Katie Lloyd. Danach war sie in „Damages“ zu sehen, sowie in „Ringer“ und „Stalker“.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen