„You – Du wirst mich lieben“: Netflix verlängert Serienhit rasch um eine vierte Staffel

    Start der dritten Staffel noch im Oktober

    Vera Tidona – 14.10.2021, 11:55 Uhr

    „You – Du wirst mich lieben“ mit Penn Badgley und Victoria Pedretti – Bild: Netflix
    „You – Du wirst mich lieben“ mit Penn Badgley und Victoria Pedretti

    Netflix hat seinen Serienhit „You – Du wirst mich lieben“ mit Penn Badgley („Gossip Girl“) noch vor dem Start der dritten Staffel am morgigen Freitag, den 15. Oktober frühzeitig um eine vierte Staffel verlängert. Ein baldiges Ende der Serie ist somit noch nicht in Sicht. Voraussichtlich geht die vierte Staffel 2022 auf dem Streamingdienst an den Start.

    Produzentin Sera Gamble freut sich über die frühzeitige Verlängerung der Serie durch den Streamingdienst: Als Greg [Berlanti] und ich Carolines [Kepnes] Roman gelesen hatten, waren wir sofort von Joe Goldberg und seiner verdrehten Weltsicht besessen. Es war aufregend zu sehen, wie Penn Badgley Joe auf gruselige, aber fesselnde Weise zum Leben erweckt. Wir sind zutiefst dankbar, dass Netflix uns eine so monumentale Unterstützung gezeigt hat und dass Menschen auf der ganzen Welt es genossen haben, zu sehen, wie Joe in den letzten 3 Staffeln wirklich alles falsch gemacht hat. Das gesamte Team freut sich darauf, in Staffel 4 neue, dunkle Facetten der Liebe zu entdecken.

    Die Bestellung einer vierten Staffel wird mit einem (spoilerfreien) Video bestätigt, das noch einmal die Ereignisse der vergangenen Staffeln mit dem genialen wie durchtriebenen Joe Goldberg Revue passieren lässt – ohne zu viel von der kommenden dritten Staffel preiszugeben:

    Die Serie folgt dem brillanten Buchhändler Joe Goldberg (Badgley), der zu Beginn der zweiten Staffel von New York nach Los Angeles umgezogen ist, um seiner Vergangenheit zu entkommen und unter einer anderen Identität neu anzufangen. Hier lernt er Love Quinn (Victoria Pedretti, „Spuk in Hill House“) kennen und verliebt sich erneut.

    Zu Beginn der dritten Staffel gründen die frisch vermählten Joe und Love mit ihrem Neugeborenen ihre eigene kleine Familie. Ihre Beziehung bekommt jedoch eine dramatische Wendung, als Joe Interesse an der neuen Nachbarin Natalie (Michaela McManus, „Awake“) findet. Seine Frau verfolgt verbissen ihren Traum von einer perfekten Familie und räumt zur Not jedes Hindernis oder Person aus dem Weg, die sich ihr in den Weg stellt.

    In den Hauptrollen sind erneut Penn Badgley, Victoria Pedretti und Saffron Burrows („Boston Legal“) zu sehen. Zu den Neuzugängen der dritten Staffel gehören Shalita Grant („Battle Creek“), Travis Van Winkle („Hart of Dixie“), Dylan Arnold („Nashville“) und Tati Gabrielle („The 100“).

    „You – Du wirst mich lieben“ stammt von Sera Gamble („Supernatural“) und basiert auf einer Romanreihe von Caroline Kepnes, deren neuster Band „You Love Me“ in diesem Jahr erschien. Produziert wird die Dramaserie von Greg Berlanti für Warner Horizon Television, Alloy Entertainment und A&E Studios.

    Trailer zur dritten Staffel „You – Du wirst mich lieben“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen