„Walker“: Ashley Reyes („HIMYF“) wird Jared Padaleckis neue Partnerin

Nachfolgerin von Lindsey Morgan gibt Anfang März ihr Debüt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.02.2022, 12:00 Uhr

„Walker“: Ashley Reyes (l.) ist neu an der Seite von Jared Padalecki (r.) – Bild: The CW
„Walker“: Ashley Reyes (l.) ist neu an der Seite von Jared Padalecki (r.)

Seit Mitte Dezember musste Texas Ranger Jared Padalecki ohne Partnerin an seiner Seite auskommen. Dies ändert sich nun in der kommenden Woche. Ashley Reyes, bekannt aus „How I Met Your Father“, verstärkt mit der Episode vom 3. März den Hauptcast von „Walker“ und wird damit zum neuen Ranger an der Seite von Cordell Walker. The CW hat nun auch bereits einen ersten Trailer zu der Episode veröffentlicht, in der Reyes ihren zukünftigen Partner erst einmal tasert und in einen Kofferraum sperrt.

Ashley Reyes folgt auf Lindsey Morgan, die „Walker“ im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch verlassen hatte (fernsehserien.de berichtete). Reyes ist US-Zuschauern bereits bekannt aus „How I Met Your Father“, wo sie die wiederkehrende Rolle der Chirurgin Hannah spielte. Das Spin-Off von „How I Met Your Mother“ ist ab dem 9. März bei Disney+ auch in Deutschland zu sehen. Außerdem war die Schauspielerin als Cordelia in der dritten Staffel von „American Gods“ mit dabei.

In „Walker“ verkörpert Ashley Reyes nun den Texas Ranger Cassie Perez, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie ist für die Behörden in Dallas tätig und war zuvor acht Jahre lang als State Trooper im Einsatz. Cassie arbeitet unkonventionell und schnell. Sie weiß, dass sie eine der wenigen Frauen bei den Texas Rangern ist, weshalb sie es sich praktisch nicht leisten kann, sich vorschriftsgemäß einzureihen.

In Reyes’ Auftaktfolge „Nudge“ am 3. März führt eine Verwechslung zu einer wortwörtlich spannenden ersten Begegnung zwischen Walker und Perez. Liam (Keegan Allen) erhält Unterstützung bei seinem kleinen Plan. Zeitgleich realisiert Colton (Jalen Thomas Brooks), dass er Gefühle für Stella (Violet Brinson) hat und damit zurechtkommen muss.

„Walker“ ist auch in der zweiten Staffel für The CW am Donnerstagabend äußerst erfolgreich. Dementsprechend testen die Verantwortlichen aktuell die Möglichkeit eines Spin-Offs. Anfang Februar hatte der Sender einen Piloten zu „Walker: Independence“ bestellt, einem Prequel, das Ende des 19. Jahrhunderts angesiedelt wäre. Auch hier fungiert Jared Padalecki als Executive Producer.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1994) am

    Gibts schon irgendwelche Infos wann die Serie hier startet und wo( bitte nicht auf RTL ) hoffe auf Netflix oder Sky!

    weitere Meldungen