VOX holt „Das perfekte Profi Dinner“ zurück

    Neue Folge des „perfekten Dinner“-Ablegers im August

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 25.07.2018, 14:00 Uhr

    VOX holt "Das perfekte Profi Dinner" zurück – Neue Folge des "perfekten Dinner"-Ablegers im August – Bild: VOX

    Im letzten Jahr hat VOX drei Mal „Das perfekte Profi Dinner“ veranstaltet – nicht zu verwechseln mit dem „perfekten Promi Dinner“. In dem Ableger besuchen sich Spitzenköche in ihren Privatwohnungen gegenseitig. Nun hat VOX nach längerer Zeit die erste neue Ausgabe dieses Jahres angekündigt: Am Sonntag, 19. August, bekochen sich um 20.15 Uhr mal wieder die Profis. Eine Woche zuvor zeigt der Sender bereits eine Wiederholungsfolge.

    In der neuen Ausgabe bekochen sich Frank Buchholz, Christoph Brand, Simon Tress und Harald Wohlfahrt gegenseitig. Ansonsten bleibt das altbekannte Prinzip des „perfekten Dinners“ erhalten: In privater Atmosphäre stellt sich jeder Profi nacheinander seinen Kollegen und vermutlich anspruchsvollsten Kritikern.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen