Vanessa Williams im ABC-Pilotfilm „666 Park Avenue“
Erste „Housewives“-Darstellerin mit neuem Serienprojekt
Michael Brandes – 10.03.2012, 12:56 Uhr

Vanessa Williams ist die erste Darstellerin aus der „Desperate Housewives“-Riege, die sich einem neuen Serienprojekt angeschlossen hat. Sie übernimmt eine Rolle im ABC-Pilotfilm „666 Park Avenue“.
Das Mysterydrama stammt vom „Fringe“-Co-Autoren David Wilcox. Basierend auf einer gleichnamigen Romanreihe von Gabriella Pierce, handelt das Serienprojekt von einem jungen Paar, das nach New York City zieht. Als Hausmeister sind sie für einen älteren Apartment-Komplex zuständig, in dem sich übernatürliche Ereignisse häufen.
Vanessa Williams wird die Ehefrau des Hauseigentümers (Terry O’Quinn) spielen. Seit 2010 ist Williams als die geschiedene Hausfrau Renee Perry in der ‚Wisteria Lane‘ beheimatet. Im kommenden Monat veröffentlicht die Schauspielerin und Sängerin in den USA ihre Memoiren.
Auch Mercedes Masöhn, die Hauptdarstellerin des in den USA nur mäßig gestarteten „Bones“-Spin-Offs „The Finder“, hat sich „666 Park Avenue“ angeschlossen. Sie spielt die Fotografin Louise, die gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Autoren Brian (Robert Buckley), in dem Apartment-Komplex lebt. Als junges Paar wurden Rachael Taylor („Charlie’s Angels“) und Dave Annable („Brothers & Sisters“) gecastet.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Werner111 am via tvforen.de
.
Super.
Auch wenn ihre Rolle in "Desperate Housewifes" nicht gerade sympathietragend gestaltet wurde,
so ist Vanessa Williams für mich trotzdem die erotischste Frau in der Wisteria Lane. :-)
.