USA Network: „Common Law“ als neue Serie bestellt

Zwei Cops in Paartherapie

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.07.2011, 17:50 Uhr

Michael Ealy spielt Cop Travis Mark in „Common Law“ – Bild: CBS Television Studios
Michael Ealy spielt Cop Travis Mark in „Common Law“

Beim USA Network läuft derzeit die Entwicklung neuer Serien-Formate auf Hochtouren. Nicht weniger als sechs Pilotfolgen bestellte der amerikanische Kabelsender zuletzt (fernsehserien.de berichtete), der unter anderem „Royal Pains“ und „Burn Notice“ im Programm hat. Darunter befand sich auch „Common Law“, das nun offensichtlich bei den Verantwortlichen sehr gut ankam.

USA hat eine erste Staffel mit elf Episoden bestellt. In „Common Law“ geht es um die beiden Cops Travis Marks (Michael Ealy) und Wes Mitchell (Warren Kole). Problemlos ist ihre Partnerschaft allerdings nicht und so müssen sich Wes, ein früherer Anwalt mit einer Leidenschaft für Autos, und Travis, ein Playboy, der als Jugendlicher einmal im Gefängnis saß, auf Anordnung ihres Captains (Jack McGee) in Paartherapie begeben.

„Als uns CBS Television Studios das Drehbuch zu ‚Common Law‘ schickte, haben wir uns sofort in die Figuren und die Story verliebt“, so Jeff Wachel und Chris McCumber, die Präsidenten von USA in einem Statement. „Common Law“ wird sicher nicht vor 2012 starten. Die Dreharbeiten beginnen im kommenden Monat in New Orleans.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App