US-Sender TBS zeigt Special „Conan in Berlin“ (Update: Offizielle Playlist)

Septemberreise von Late-Night-Talker Conan O’Brien nach Berlin

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 07.12.2016, 14:00 Uhr

„Conan in Berlin“ – Bild: TBS
„Conan in Berlin“

Update: TBS hat weite Teile des Specials online veröffentlicht, siehe am Ende des Artikels.

Am heutigen Mittwoch zeigt der amerikanische Comedy-Sender TBS das Special „Conan in Berlin“ in der Primetime. Im Zentrum steht die Kurzreise des Late-Night-Talkers Conan O’Brien in die deutsche Bundeshauptstadt Berlin, die im September dieses Jahres stattfand (fernsehserien.de berichtete).

O’Brien ist dafür bekannt, dass er in den letzten Jahren immer wieder durch die Welt gereist ist. So war er etwa in Finnland und besuchte auch als einer der Ersten Kuba, nachdem die USA ihre Embargos gegen den Inselnachbarn lockerten.

Inspiriert durch den aus Deutschland stammenden YouTuber und Schauspieler Flula Borg (Künstlername Flula) machte sich O’Brien mit einem Kamera-Team und seinem treuen Sidekick Andy Richter sowie Flula als Guide auf nach Deutschland. Eines der Ergebnisse gab es schon in Deutschland im Fernsehen zu sehen: Einen Gastauftritt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (fernsehserien.de berichtete).

Zu den bereits belegten Aktivitäten von O’Brien in Berlin gehört der Besuch eines FKK-Strandes, eine Fahrt auf der Autobahn, der Besuch einer Domina und eine weitere … äh „urberlinerische“ Erfahrung: Das Schuhplatteln-Lernen.

In den USA steht das Special nun am heutigen Abend um 22:00 Uhr bei TBS an. Ob es nach Deutschland kommt, ist fraglich. Man darf sich die Hoffnung machen, dass zahlreiche Schnipsel es zu YouTube schaffen.

Trailer zum Special




UPDATE:
TBS hat eine zehnteilige Playlist mit einem Großteil des Inhalts des Specials veröffentlicht. Die einzelnen Teilstücke können über das ‚Playlist‘-Menü oben links im Video angewählt werden.


Link zur Website von ‚Team CoCo‘ mit der Playlist

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen