Upfronts 2018: Trailer zum „Charmed“-Reboot und „All American“ von The CW

Trailer zu zwei der Herbstserien des Senders

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 17.05.2018, 18:46 Uhr

„Charmed“ – Bild: The CW
„Charmed“

Im Umfeld seiner Upfronts-Präsentation hat der amerikanische Sender The CW Trailer zu zwei seiner neuen Herbstserien veröffentlicht, „Charmed“ und „All American“.

Zur dritten neuen Herbstserie, „Legacies“, gibt es bisher noch keinen Trailer – das Projekt wurde aufgrund einer sogenannten „Pilot-Presentation“ bestellt, also keiner vollständigen Episode. Anscheinend ist The CW der Meinung, dass das vorliegende Material nicht für Promomaterial geeignet ist, was etwa an einer fehlenden Nachbearbeitung mit Special-Effects liegen könnte – immerhin hat man da durch die beiden Vorgängerserien „Vampire Diaries“ und „The Originals“ genug Material, das ohne Zusatzkosten zeigt, was in der Serie möglich wäre.

Übersicht über das Herbstprogramm von The CW

Charmed
Mel (Melonie Diaz), Madison (Sarah Jeffery) und Macy (Madeleine Mantock) sind drei neue Schwestern, drei neue Charmed Ones, die in einer Universitätsstadt gegen das Patriarchat und Dämonen kämpfen müssen.



All American
„All American“ basiert auf der Lebensgeschichte von Profi-Footballer Spencer Paysinger, der auch als Produzent an Bord ist. Protagonist Spencer (Daniel Ezra) ist ein enorm vielversprechender Highschool-Spieler, dem es daher möglich wird, von einer Schule aus dem ärmlichen Compton im Südosten von Los Angeles auf die Beverly Hills High zu wechseln. Den Wechsel ermöglicht hat Coach Billy Baker (Taye Diggs), der ebenfalls aus dem ärmlichen Stadtteil in den Nobel-Vorort umgezogen war und der Spencer so sehr unterstützt, dass sein eigener Sohn erbost ist.



Dazu hat The CW noch ein sogenanntes Sizzle Reel veröffentlicht, das einen Zusammenschnitt zahlreicher Serien des Senders zeigt, in denen das Sendermotto – Dare to Defy – im Mittelpunkt steht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1983) am

    Na das ja kann nichts werden! Ich kenne und habe die die Originalserie von Charmed.

    weitere Meldungen