Tyler Posey („Teen Wolf“) verstärkt dritte „Scream“-Staffel

Schauspieler hält MTV die Treue

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.09.2017, 20:00 Uhr

Tyler Posey in „Teen Wolf“ – Bild: MTV
Tyler Posey in „Teen Wolf“

Am gestrigen Sonntagabend ging „Teen Wolf“ nach sechs Staffeln und genau 100 Episoden in den USA zu Ende. Hauptdarsteller Tyler Posey wird allerdings weiterhin für seinen alten Arbeitsgeber MTV tätig sein. Der Schauspieler verstärkt laut The Hollywood Reporter in einer Hauptrolle die dritte Staffel von „Scream“, die als frisch gebackene Anthologie mit neuen Figuren und einer neuen Handlung aufwarten wird (fernsehserien.de berichtete) .

Im Zentrum der neuen Folgen steht Deion Elliot (RJ Cyler), ein örtlicher Football-Star, dessen Vergangenheit ihn einholt. So sind nicht nur seine Zukunftspläne, sondern auch seine Freunde durch die Vorgänge akkut bedroht.

Tyler Posey verkörpert Shane, einen Highschool-Abbrecher, der sich inzwischen als Drogendealer und Party-Promoter durchschlägt. Doch unter der coolen Oberfläche finden sich Dinge, von denen niemand eine Ahnung hat. Posey ist demnächst auch in einer wiederkehrenden Rolle bei „Jane the Virgin“ zu sehen. Außerdem wirkte er bei „Brothers & Sisters“ mit.

Die dritte Staffel von „Scream“ soll 2018 als Event-Serie mit sechs Episoden an drei Abenden auf Sendung gehen. Weitere Hauptrollen werden von Keke Palmer, Giorgia Whigham, Jessica Sula, Giullian Yao Gioiello, Tyger (alias Michael Ray Stevenson) und C.J. Wallace verkörpert. Als neuer Showrunner fungiert „Vampire Diaries“-Veteran Brett Matthews, als Executive Producer zeichnet nun unter anderem Queen Latifah verantwortlich.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen