„Twin Peaks“: Ashley Judd beim Revival dabei

Warren Frost schließt sich den Rückkehrern an

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 13.02.2016, 13:28 Uhr

Ashley Judd (l.) und Warren Frost (r.) – Bild: ABC/CBS Paramount
Ashley Judd (l.) und Warren Frost (r.)

Die Liste von Neuzugängen beim „Twin Peaks“-Revival wächst immer noch weiter. Ashley Judd, bekannt aus Filmen wie „Heat“ und „Doppelmord“ steht für die neuen Folgen vor David Lynchs Kamera. Daneben wurde auch ein weiterer Rückkehrer des Original-Ensembles bekannt. Warren Frost wird erneut als Dr. Will Hayward zu sehen sein.

Details zur Rolle von Ashley Judd sind, wie könnte es auch anders sein, noch unter Verschluss. Judd war auf dem Bildschirm zuletzt in dem kurzlebigen ABC-Thriller „Missing“ zu sehen. Ihre erste Fernsehhauptrolle hatte Judd bereits in den 90er Jahren in „Ein Strauß Töchter“. Danach folgten Filmrollen in „Heat“, „Die Jury“, „Doppelmord“, „Frida“ und „Olympus Has Fallen“.

Warren Frost verkörperte in der Originalserie nicht nur den Gerichtsmediziner Dr. Will Hayward. Der inzwischen 90-jährige Schauspieler ist auch der Vater von „Twin Peaks“-Autor Mark Frost. Laut Deadline wird er in der neuen Staffel einen Kurzauftritt absolvieren.

Eine umfassende Übersicht über weitere Neuzugänge und Rückkehrer bei den neuen „Twin Peaks“-Folgen, die Anfang 2017 auf Showtime Premiere feiern sollen, finden Sie hier auf Wunschliste.de.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Wow, ich mag Ashley total!!
    • (geb. 1990) am

      Warren Frost? Krass, mit dem hätte ich am wenigsten gerechnet. Respekt, dass er offenbar immer noch so fit ist.

      weitere Meldungen