Tracy Spiridakos in NBC-Pilot von Dan O’Shannon

„Revolution“-Veteranin an der Seite von Adam Brody

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 04.04.2015, 13:17 Uhr

Tracy Spiridakos in „Revolution“ – Bild: NBC
Tracy Spiridakos in „Revolution“

Adam Brody hat die Frau an seiner Seite gefunden. Tracy Spiridakos, bekannt als Charlie Matheson aus „Revolution“, wird an der Seite des „O.C., California“-Veterans in einem neuen Comedy-Pilot für CBS zu sehen sein. Das bislang noch unbenannte Format stammt von „Modern Family“-Produzent Dan O’Shannon, Autor Peter Warren und „How I Met Your Mother“-Stammregisseurin Pam Fryman.

Die Comedy dreht sich eine Gruppe bestehend aus Freunden und Familie in drei verschiedenen Phasen ihres Lebens. Spiridakos spielt Holly, in die Andrew (Brody) verliebt war, als beide erst zwölf Jahre alt waren. Allerdings kribbelt es noch immer, als sie sich mit 25 wiedersehen und auch später mit 40. Bereits zuvor waren Tyler Labine und Kelly O’Sullivan für das Projekt gecastet worden (fernsehserien.de berichtete).

Tracy Spiridakos war zwei Staffeln in „Revolution“ zu sehen, bevor NBC das Endzeitdrama im vergangenen Mai absetzte. Bekannt ist sie außerdem durch die Hauptrolle in der kanadischen Kindeserie „Majority Rules – Becky regiert die Stadt“ und durch eine wiederkehrende Rolle als Werwolf in der US-Fassung von „Being Human“. Zuletzt wirkte sie als geheimnisvolle Annika Johnson in der dritten Staffel von „Bates Motel“ mit.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen